Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babywunsch aber noch muss er warten

Babywunsch aber noch muss er warten

27. April 2013 um 16:10

Erstmal ein liebes Hallo an Euch alle
gibt es hier noch mehr Mädels die sich so sehr ein Baby wünschen, aber wo der Kinderwunsch einfach noch ein wenig warten muss ob aus beruflichen oder privaten Gründen ?
Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

9. Mai 2013 um 21:45


Hallo ,

auch bei mir bzw. uns ist es so, dass zwar ein Kinderwunsch da ist, der aber leider noch etwas warten muss. Hauptsächlich aus finanziellen Gründen ... auch wenn wir beide Vollzeit arbeiten und "Normalverdiener" sind, mache ich mir noch immer noch große Sorgen, wie wir ein Baby finanziell stemmen sollen. Trotz Elterngeld hat man ja ganz schöne Einbußen und dazu ja die notwendigen Anschaffungen etc. Nach einem Jahr komplett Vollzeit wird auch schwer bis unmöglich wegen der Betreuungssituation (können nicht auf Familie zurückgreifen).
Von daher ist jetzt erstmal ordentlich sparen angesagt und dann nochmal weitersehen ... .

Ich bin übrigens 30, also etwas Zeit habe ich ja schon noch .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook