Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BABYWUNSCH 20-25 JAHRE!!! Nun haben wir unsere erste Kugel!!!

BABYWUNSCH 20-25 JAHRE!!! Nun haben wir unsere erste Kugel!!!

19. Juli 2009 um 21:16 Letzte Antwort: 24. Juli 2009 um 14:37

Slicki aka Silke ist nun die Erste von uns, die der Storch erwischt hat. Ich denke, ich spreche für uns alle hier, wenn ich schreibe, dass wir dir und dem Krümelchen alles, alles erdenklich Liebe und Gute wünschen.
Mensch, endlich ist es soweit und das im 2ten ÜZ.
Verrat uns mal, wie ihr das gemacht habt?! Habt euch sicherlich nich verrückt gemacht oder? Wie lange hast du vorher verhütet?=)

Liebste Grüße und haut fleißig in die Tasten.
Claudi

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 22:25

ich fühle mich geehrt
danke, an alle dir mir geschrieben haben. wünsche euch natürlich auch ein schnelles gelingen.

mit 15/16 hab ich die pille genommen und danach die spirale, also schon ein paar jährchen.
verrückt machen lassen? ha ich doch nicht
hör bloss auf im ersten zyklus war ich kurz vor nem herzklabaster. also ganz schlimm und mein freund meinte ja auch immer, dass es ja eh geklappt hätte. war nicht so und ich war schon ganz schön traurig. da mein freund aber ein sommerkind wollte und es ja doch selten beim ersten mal klappt hab ich mich schnell wieder gefangen. hab sowas gesagt, wie beim nächsten mal muss es klappen, die mens kotzt mich an.
also musste ich ja schwanger werden, jetzt hab ich erstmal neun monate ruhe und es kommt auch noch was ganz tolles dabei raus.
im zweiten zyklus hab ich mich gezwungen etwas gelassener an die sache zu gehen und es hat geklappt. hatte ja dann am freitag leichte blutung und als die abends wieder weg waren, war ich halt etwas verwirrt. vorher hab ich mir selbst gesagt, dass ich frühstens erst am montag den test machen, aber da es so komisch war musste ich den heute morgen machen.
da ich aber blutung hatte möchte ich doch früh zum frauenarzt. außerdem dachte ich, dass ich da nicht schwanger bin und hab am freitag salami gegessen und das soll man ja nicht.

alles im allen war der zweite zyklus ein auf und ab, erst nicht schwanger, dann schwanger und jetzt kugeln

also wir freuen uns und von meinem freund der bester freund auch (der hat schon zwei kinder) der war eben nochmal bei uns. die männer haben sich richtig in den armen gelegen.
mein freund ist ja morgens direkt hoch zu ihm und meinte "ich muss dir was sagen" direkt schock "was ist den passiert" und umarmt ihn und will ihn schon trösten
und dann hat er ihm den test gezeigt. die zwei sind schon was für sich, aber total süß, irgendwie.

ich bin dann nach und seine frau war gerade brötchen holen und dann hieß es du sagst es ihr. ihr mann, die silke muss dir was sagen.
ich steh auf geh in ihre richtung und sie meint sie ist schwanger. wurden gleich gefragt, ob es ein wunsch kind ist.
klar, ist es ein wunschkind!
ach und noch was, was mich jetzt schon nervt. man bekommt echt tipps von allen seiten. ist ja alles schon und gut aber ich bin ja nicht krank sondern schwanger. hoffe es geht nicht neun monate so.
unseren müttern sagen wir es mit einem shirt wo ganz dick oma drauf steht. hab ich heute bestellt.

wobei ich erstmal zum arzt gehen möchte und es nochmal hören möchte. ist ja shcon noch was anderes und dann erfahren es unsere mütter, wobei mein freund vorher gesagt hat, dass seine mutter es erst nach den drei kritischen monaten wissen soll, aber ihr geht es zur zeit nicht gut und sowas baut sie bestimmt auf. sie hätte am liebsten schon vor 10 jahren ein enkelkind gehabt.

ich bin noch so mit freude voll und möchte es so gerne mit jeder von euch teilen, aber genug von mir. viel spass beim hibbeln und ich hab mir immer gesagt, dass es im ersten halben jahr klappt. lasst euch nicht verrückt machen.

LG
silke mit baby inside es fühlt sich noch so unwirklich an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2009 um 6:55

@slicki mit Baby inside
Hallöchen du Glückliche
Meld dich denn heute mal, was der FA gesagt hat, ja?!=)
Liebste Grüße und alles Gute
Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 16:26

Danke nochmal
ich bin was verwirrt wegen den zwei "dingsbums" wie schon gesagt.

dienstag nächste woche ist der termin., vorher lohnt es sich nicht.

wie sieht es denn bei euch aus? hat jemand bald seine nächste hoffentlich nicht mens? sind nun einige und man weiß nichts über die anderen..

würde mich einfach mal interresieren, schließlich wollen wir immer noch gemeinsam hibbeln.

liebe grüße
silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 18:44

@slicki mit Babykrümel inside
Hallöchen ihr lieben!
Also, ich hab n bissel Mensschmerzen, so wie Muskelkater nach 150 Sit ups Aber ich warte erstma ab, kann ja auch noch von den "Entzugserscheinungen" von der Pille sein oder? Außerdem habsch schon wieder Angst, dass ich mich verrückt mache, wie schon so oft. Aber rein theroretisch kann ich doch auch noch gar nicht schwanger sein oder?

Ich freue mich auf eure Antworten
Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:09

@maeuschen
Na mensch, vllt hats schon geschnaggelt...
Mensch, schreib ma unbedingt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:24

Jaaaaaaaaaaaa,
den hab ich ja auch gut erzogen^^
Ne, er is mindestens genau so aufgeregt, wie ich...
schreib morgen unbedingt mal^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 11:48

Hallo mädels
bin wieder zuhause.

jessi das tut mir echt leid für dich, aber sei doch trotzdem froh, dass du beim arzt warst. so hättest du jeden monat gehibbelt und keiner hätte dir geholfen. die schilddrüse muss wohl eingestellt werden, also tabletten nehmen oder so, kommt halt drauf an was du genau hast und da hilf dir dann die KIWU klink weiter.
das haben so viele vor dir auch geschafft, also mach dir mal keine sorgen.

seh immer das positive an der sache, sonst machst du dir nur sorgen, also sei froh, dass die bei check was gefunden haben, so kannst du die nächsten schritte einleiten.

und zum thema mann und kind, dass ist ganz normal. männer haben oft angst (auch wenn sie es nie zugeben würden) kinder zu bekommen. es ist einfach die größte veränderung überhaupt.
thema geld und kinder, also wir hatten den kinderwunsch als wir beide gut verdient haben und siehe da alles hat sich geändert.
sowas kann man leider nicht immer gut planen und glaube sabrina hatte am anfang auch nicht gerade viel. allein erziehend und noch in der ausbildung. hey und sie ist auch nicht verhungert

man kann die kosten für ein kind auch sehr gut seinem gehalt anpassen. es gibt echt so viele secondhand shops. das baby wachst am anfang so schnell, die sachen tragen die oft nur drei mal. mach dich nicht verrückt, bei dir wird es bestimmt auch schnell klappen mit der KIWU klinik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 12:06

Männer ticken einfach anders
klar liebt er dich, nur weil er wegen dem kind so rumdruckst?
ihr seit doch nicht erst seit gestern zusammen und er möchte doch auch mit zur klinik. sowas ist echt schon viel wert, männer haben doch oft angst, dass dann bei denen was festgestellt wird. so in die richtung sie sind dann keine richitgen männer mehr.

er geht freiwillig mit, weil es dir so viel bedeutet, ist es nicht doch schon ein liebesbeweiss?



mein freund und ich schlafen die letzten nächte nicht so gut. heute morgen war mir auch nicht ganz so gut, aber glaub, dass liegt einfach an dem schlechten schlaf
würde mal behaupten, dass ich noch keine anzeichen habe. nur kuscheln möchte ich immer. also wer kuscheln möchte brauch nur zu mir zu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 13:02

...
schweinegrippe? mich kann auch ein auto überfahren, wenn ich schwanger bin. ich wohne jetzt nicht in der größten stadt und glaube viel ist echt panik mache.


mein freund hat mich gerade angerufen, er kommt bald nach hause möchte was essen, schlafen und dann muss/kann er abends wieder für firma. die haben einen fall, der 600 km weg ist und sollen morgens um 6 einen patienten abholen.
sein partner und mein freund haben gesagt, dass sie es machen. jetzt kommt meine erste nacht, die ich wirklich komplet alleine zuhause bin ausgerechnet jetzt wo ich so kuschel bedürftig bin.
wir legen uns aber gleich zusammen hin, damit wir noch etwas zeit haben auch wenn er schlafen muss hab schon aus spass gesagt, dass ich seine schwester einlade.
die wissen aber noch nicht das ich schwanger bin und morgen früh muss ich auch gleich los. also würde sich es nicht lohnen und jedem den ich sehe möchte ich es an den kopf schmeißen, dass ich schwanger bin schlechte idee also

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 17:13

Endlich Feierabend
So ihr Lieben Mithibbels
Ich hab nun endlich Feierabend und konnte mich wenigstens so ein bisschen ablenken. Was habt ihr so den ganzen Tag getrieben?
Mensch, das mit der Schweinegrippe hab ich auch gehört, Silke, pass bloß auf dich und den Krümel auf.*hihi*
Meine Chefin hat heute rausgehauen, weil meine Kollegin grad schwanger ist, jetzt darf erstmal keine schwanger werden, die nächsten zwei Jahre nicht, sonst flippt sie aus und dann hätten wir nix mehr zu lachen.*haha*Doof oder doof?

Also ich bin nun an ZT 12 angekommen und ich hab immer noch wie Muskelkater im Bäuchlein, kann das der ES sein? Weiß nicht, wie der sich anfühlt, hatte ja nie einen. Seitdem ich 12 war, habsch die Pille genommen und zwischendurch die olle, unnötige DMS. So ein Mistzeug, würd ich nie wieder nehmen.

Nun sagt mal, Mädels? KAnn das der ES sein, es kann jawohl nicht schon geklappt haben und merken dürft ich ja denn auch noch nix.

Freue mich, bald von euch zu lesen und euch weiterhin eine schöne Hibbelzeit.
Liebste Grüße
eure Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 18:04

...
@claudi es kann vielleicht der eisprung sein. kommt auf die länge deines zyklus an.da du aber mit DMS verhütest hast, solltest du vielleicht auch mal genauer nach deinem eisprung schauen. tempi messen oder die ovus benutzen. bei manchen dauert es was länger bis sich da wieder was einstellt.

lasst euch nicht verrückt machen wegen der schweinegrippe. wie viele menschen sterben an einer "normalen" grippe? das sagt keiner. lungenentzündung kann immer tödlich aus gehen.
wie schon gesagt, glaube die katzen sind gefährlicher für mich und die kann ich nicht mal eben raus schmeißen. man muss halt immer aufpassen und ich muss schon alleine meine ernährung umstellen.
vorher hab ich immer obst gegessen, wenn ich mal lust hatte. jetzt schau ich, dass ich mehr esse. trauben, nektarinen, äpfel, melone hab ich alles hier und wird auch alles aufgegessen.
viel mehr brauch ich nicht ändern nur die salami muss ich weg lassen. nach dem test am sonntag hab ich garnicht dran gedacht, lecker salami auf brötchen getan und dann flog die scheibe mit einer träne die ich verdrückt hab wieder runter mein freund hat so gehässig gelacht, nahm die scheibe und stopfte sich die in den mund
schon gemein, aber man muss ja auf einiges verzichten. er hat von anfang an gesagt, dass er nicht mit schwanger ist, also was essen angeht und mal ein bierchen trinken oder so. groß saufen gehen wir eh nie und sowas stört mich auch nicht. glaub auf meine lieblingssachen würde er schon verzichten, wenn ich ihm sag, dass es weh tut
wir haben heute über die schwangerschaft gesprochen und irgendwie glauben wir es beide noch nicht. keine anzeichen, ich spürt echt nichts und das wird auch bis dienstag so bleiben und solangsam bekomm ich auch angst. vielleicht war der test falsch oder es ist schon wieder weg oder oder oder. schon was blöd, aber glaub es ist normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 18:14

Hi Mädels
Also langsam werden meine Unterleibsschmerzen echt unerträglich, jetzt kommt noch ein Pieksen und Stechen in der Leiste und so wie Seitenstechen dazu. Oh manno, das nervt und tut weh. Meinen Liebsten hab ich auch schon in den Garten vergrault, weil ich sone ekelhafte Laune hab.

Liebe Grüße
Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 18:33

...
wenn es der eisprung ist, solltest du ihn nicht vergraulen aber vielleicht geht es dir einfach mal nicht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 20:53

Es geht wieder
Bin jetzt ZT12, kann ja schon der ES sein? Also meine Mens kommt nicht, das fühlt sich anders an.
Ach, weiß auch nicht, glaub nich dass es schon geschnaggelt hat oder Mädels?=)

Liebe Grüße
Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 21:18

..
14 tage vor der nächstens mens soll der eisprung sein, nach der theorie.

jessi warte doch erstmal ab, wegen der schilddrüse musst du bestimmt eh zum arzt oder nicht?
also manche nehmen auch wegen der schilddrüse zu oder wie meine mam ab. sie war echt nur noch ein strich und hat dann eine jod-strahlen therapie gemacht. jetzt ist die ohne funktion und sie muss tabletten nehmen.
wenn du es anders hast und deine schilddrüse eingestellt ist, kannst du vielleicht ganz schnell abnehmen. wäre doch auch schon was oder nicht?
weiß aber nicht ob du es hast.
mach dich erstmal schlau was du alles machen kannst.

vielleicht brauch dein freund auch nur was zeit und wenn du schwanger bist freut er sich bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 21:34

...
Also...Ich hab diese Schmerzen schon seit Samstag, nur nicht so stark. Komisch, fühl mich heute auch irgendwie doof, Kreislauf spinnt und ich könnt alle doof anmachen, die mir übern Weg laufen und mein Bauch ist knüppelhart.
Hattet ihr das schonmal beim ES?
Ja, ES soll eig 10-16 Tage vor Mens sein, die kommt aber erst um den 7.8. rum wieder. Haben die letzten Tage nach Lust und Laune "geherzelt"

Und Jessi, das wird schon, Kopf hoch und immer positiv denken, ich weis, dass ist schwer aber ihr packt das, und wetten, dass wir in nem Jahr, spätestens, alle schwanger sind?!

Liebste Grüße
Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 22:04

...
ist viel geld.
aber vielleicht geht es schon, wenn die schilddrüse eingestellt ist. also ein deiner stelle würde ich einfach weiter herzeln.
bei manchen wo die ärzte sagen, dass sie garnicht schwanger werden können klappt es auch plötzlich und bei dir haben die die hoffnung noch nicht aufgegeben. also kopf hoch

solange spürt man nicht den eisprung. wie lange nimmst du jetzt nicht mehr die pille?
hatte eine super zickige phase nach ca zwei wochen nachdem die spirale raus war. da tat mir mein freund super leid.

weiß schon garnichts mehr von jedem. wir waren mal soviele da bringt mal alles durch einander. sorry claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 22:11

Wow
Ihr seit ganz schön fleißig!

Werd ich morgen mal nachlesen, falls ich dazu komm - außer ihr schreibt wieder so viel *grins*

Wünsch euch allen nen schönen Abend!

P.s. mein kleinster Bruder bekommt grad seinen 4. Zahn - total knuffig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 22:23

Hallöchen
Naja ich nehme die Pille seit drei Wochen nicht mehr...
Was meinter nun?=)
Scheenen Abend noch...
Liebste Grüße
Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 22:41

...
mein freund ist schon lange weg. hab ihn auch schon angerufen, da seine schwester bald im urlaub ist und ich gemein finden würde, wenn seine mam es ehr weißt. dienstag hab ich den arzttermin und donnerstag fahren wir dann zu denen nach hause *freu*

die zickerrei kann bestimmt noch vom entzug sein
also erstmal abwarten.

jessi wann kommt armin denn wieder?

schreiben schon viel, aber muss ja mal sein mit wem sollen wir sonst reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2009 um 13:41

Wozu braucht man freunde, wenn man das forum hat
hört sich doch alles super an und gestern war für dich ein schöner abend und heute wird es auch nochmal. überraschungen sind so schön.


die letzte nacht war bei mir super blöd, aber nicht weil mein freund nicht da war.
die katzen drehten durch, weil ein gewitter in an marsch war, dann das gewitter und zu guter letzt ist in der nachbarschaft ein hund weggelaufen.
ich hör die frau immer noch rufen "LUNA, LUNAAAAAAAAAAA" das ging dann auch ne stunde. glaub um eins bin ich dann langsam eingeschlafen, nachdem die katzen unter dem bett waren und es etwas weniger blitzte.

ich kam gerade nach hause und mein freund schläft

hab auch noch etwas kleines schönes. ich hab mir ein buch gekauft, schwangerschaft, geburt und die ersten zwei jahre, da hab ich erstmal was zum lesen.

wie gehts euch anderen so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2009 um 14:28

EISSPRUNG kenne ich nicht
hört sich doch super an, vielleicht hat es geklappt. wer weiß wer weiß.
lese grade in dem buch, ich bin richtig heiß auf neue infos und wieder ienmal muss ich lesen, dass selbst wenn alles gut läuft, also man in den richtigen momenten sex hatte und und und liegt die wahrscheinlichkeit nur höchstens bei 30% dass man schwanger wird.
ist nicht gerade viel.

AIDA ist schon was feines, aber mit einem säugling würde ich es bestimmt nicht machen. mein baby gebe ich doch nicht aus den händen und so hat man nichts von dem urlaub. kannst nicht in eine bar, fitnessstudio, theater und co. mit so nem urlaub würde ich mir noch was zeit lassen.

hab schon meinem freund gesagt, besuch brauch nach der geburt keiner kommen, dass baby bleibt bei mir im arm
omis und alle anderen dürfen frühstens am nächsten tag kommen und dann muss ich mir es noch überlegen, ob die MEIN baby auf den arm nehmen dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2009 um 14:40

...
hattest du dann kein komisches gefühl, wenn die leute zum beispiel ein wenig von dir weggegangen sind oder so.

wenn ich dadran nur denke, hab ich angst, dass jemand mit dem kind wegläuft aber glaub du hast auch recht.
ich hab ja noch viel zeit.


und die übelkeit weiß ja nicht, aber morgens kann ich bzw. möchte ich nichts essen. würde schon sagen, dass da ne leichte übelkeit ist, kann meiner meinung nach aber immer noch von dem schlechten schlaf kommen.
also fühl mich immer noch nicht schwanger. hoffe nur, dass der arzt auch was sieht am dienstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2009 um 16:31

...
war keine normale geburt möglich oder wolltest du den keiserschnitt?
ich möchte, wenn es möglich ist eine normale geburt ohne alles.

würde auch nicht wollen, dass jemand anderes dabei ist, außer mein freund. aber bei dir war es ja noch ne andere situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2009 um 18:01

...
glaub so eine geburt wünscht sich keiner. möchte die geburt von meinen freundinen haben. eine hat bei ihrem ersten und zweiten kind nur zwei stunden die starken wehen gehabt und schwupp war das kind da.
eine klassenkam. hat ihr kind auch ohne "schmerzen" probleme auf die welt bekommen. sie meinte nach der geburt es war alles vergessen, sobald man das baby auf dem arm hat.
ihre schwester hat nur 4-8 wochen nach ihr entbunden und bei ihr wurde auch eingeleitet und was weiß ich nicht alles. für sie war es die hölle auf erden und schwanger werden möchte sie auf keinen fall mehr.

ich möchte es den ersten beiden nach machen und wünsche es echt jeder frau.
einleiten ist immer schlimm, da die wehen dann plötzlich stark sind und normal werden die immer etwas stärker.

wie schon gesagt ich hab ja noch viel zeit, erstmal die drei monate abwarten und dann shoppen. als erstes brauch ich wohl BHs. ich finde die spannen und ich hoffe, dass die nicht riesig werden. hab ja schon recht große. in der ersten zeit müssen dann meine sportBHs reichen.

frauen haben echt nur probleme und ich möchte kuscheln. voll schlimm und bin müde. kann mir es einfach nicht vorstellen, dass es schon von der schwangerschaft kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2009 um 20:23

Mensch Hibbelinchens...
Na ihr schreibt ja oihne Ende, kaum ist man mal ein paar Std nicht da, schreibt ihr, wie die Wilden...

Meine Unterleibsschmerzen sind immernoch da, weis auch nicht, was das is...Vllt der Stress auf der Arbeit?!
Liebste Grüße
Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2009 um 6:41

Ach....
Das hab ich auch manchmal @devilsista

Und sonst, wie gehts euch so? Also mein Freund heißt Tom. Könnt ihr mal alle eure Daten schicken? Dann mach ich hier auch sone Liste^^

Liebste Grüße
Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2009 um 9:35

Guten morgen
ich hatte schon mal schmerzen in der Mu.. und konnte mir es nicht erklären woher das kam. da hab ich mir vor schmerzen auch tabletten geworfen (bin immer gegen tabletten, wenn es nicht wirklich sein muss)
aber an dem abend hab ich schon geheult. kam immer drauf an wie ich mich bewegt hab, da wurd es immer schlimmer..

mein freund heißt marc und ist 32 jahre. uind da wir gerade bei ihm sind,darf ich mich mal über ihn aufregen. gestern hat er echt was gemeines gesagt. er meinte, dass ich doch nach der geburt und stillzeit keine hängetitten haben soll.
hallo ich hab ein D körpchen und wenn es ein zwei dinger größer wird, naja da geht es doch nur runter oder etwa nicht?
da hab ich mir gedacht, schade, dass ich schwanger bin, da hätte er sich doch ne andere suchen sollen. er meinte dann, dass wenn es der fall ist und es ihm stört, könnte ich doch ne op machen. hallo gehts noch
fand ich richtig gemein, vor allem falls man ein zweites kind bekommen möchte, will ich dem kind doch auch die brust geben. so eine op kann es doch auch kaputt machen. würde mich nicht operieren lassen. glaube, dass es alleine meine entscheidung ist. ich hätte am liebsten auch alle seine schönheitsfehler aufgezählt. er meint halt, dass er sich in den körper den ich jetzt habe verliebt hab und etwas abweichen darf er schon, aber nicht so erxtrem.
hallo ich bekomme ein kind, dass schönste was einer frau überhaupt im leben passieren kann und dann hör ich sowas. der körper verändert sich unmal. hab ihm auch gesagt, dass ich bestimmt auch die schwangerschaftssteifen bekomme und die bleiben ja auch, dass würde er mich schlimm finden.
da hab ich mir echt gedacht soll er sich ne gummipuppe holen, wenn die hängetitten hat einfach wieder etwas aufblasen und schon sieht sie wieder toll aus. sorry mädels aber das war gestern echt die krönung.

langer text kurzer sinn. männer können echt mal gemein sein. außerdem kann es doch auch passieren, dass sich die brust garnicht so stark verändert, also warum gleich gemien zu mir sein. er meinte halt, dass er auch in dem fall ehrlich sein möchte. ich hab ihm dann gesagt, dass es reicht, wenn er es einmal sagt, wenn es der fall ist. falls er mir das jeden tag dann an den kopf wirft bin ich ganz shcnell alleinerziehend. er meinte halt wenn es ne sache ist wo ich z.B. durch sport es weg machen könnte würde er es höffters sagen, da ich dann nur was tun müsste. männer sind manchmal soooooo süß
ich werd ihm auhc mal sagen, dass er mehr sport machen muss, damit er länger im bett durch hält. der sex ist gut, aber an der stelle würde ich seinen männlichen stolz auch treffen ich ärger mich einfach so über ihn, hoffe er macht es heute wieder gut.

wie ihr seht ist es morgens, da muss ich immer soviel schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2009 um 9:39

Dich hab ich ganz vergessen
@claudi eine liste hatten wir am anfang auch, da haben dann viele geschreiben sie machen mit und haben nie wieder etwas bei uns rein geschrieben. wir fanden es dann albern eine liste zumachen, da viele namen drauf standen und keiner schreibt.

wen möchtest du denn alles drauf schreiben? trotzdem mal meine daten falls du es machen möchtest

silke 22
NRW
möchtest du noch was wissen ET und so bekomm ich ja erst müsste aber märz sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2009 um 11:25
In Antwort auf rei_12758842

Dich hab ich ganz vergessen
@claudi eine liste hatten wir am anfang auch, da haben dann viele geschreiben sie machen mit und haben nie wieder etwas bei uns rein geschrieben. wir fanden es dann albern eine liste zumachen, da viele namen drauf standen und keiner schreibt.

wen möchtest du denn alles drauf schreiben? trotzdem mal meine daten falls du es machen möchtest

silke 22
NRW
möchtest du noch was wissen ET und so bekomm ich ja erst müsste aber märz sein

Hallo liebe Frauen bzw. Hallo meine über alles geliebte Traumfrau
Also ich bin Tom, der Freund von Claudi, um mich erstmal kurz vorzustellen
Bin 19 Jahre alt und komme aus Magdeburg

Ich verfolge dieses Forum hier schon ziemlich lange und wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich persönlich finde es echt super, dass vorallem sich Claudi hier so austauscht und informiert in Sachen "KInder". Hört sich vielleicht jetzt ein wenig plump an

Kurz zu unserer Geschichte:

Undzwar hat Claudi eines Tages den Kinderwunsch bei mir geäußert, nachdem sie immer auf den Sohn einer Freundin von ihr aufgepasst hat. Anfangs war ich überhaupt nicht begeistert und zugleich auch ziemlich gereizt auf das Thema zu sprechen. Ich betrachtete immer nur die finaziellen Aspekte und betrachtete dabei nie das WUNDERSCHÖNE! Aber mit der Zeit entdeckte ich auch die vorallem überwiegenden positiven Seiten eines kleinen Morkelchens Und jetzt wünsche ich es mir auch.

Grüziii auch mal von männlicher Seite
(Die hier leider in der Unterzahl vertreten sind)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2009 um 11:51

Ach mensch, jetzt dürfen wir nicht mehr lästern
hey tom
ein mann bei uns ist auch nicht schlecht. glaube der kinderwunsch bei männern brauch einfach etwas zeit, viele männer finden sich einfach noch zu jung.
glaube mein freund ist hier der älteste und ich muss sagen er hat nie nein gesagt, sondern wir waren zu kurz zusammen und so fand ich es auch.
jetzt passt es einfach.

was würdest du denn sagen, wenn sich deine freundin körperlich stark verändern würde. manche sachen kann man durch sport ändern und andere nicht. würde mich echt mal interessieren.
ich meine mal liebt doch die person und nicht den körper. männer ticken da was anders, wie siehst du das????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2009 um 12:03

Hallo an alle...
ich wollte nur mal was sagen:
Bin selbst net ganz 20 und habe einen sehr großen Kinderwunsch..Muss damit leider noch Ein Jahr warten bis ich die Ausbildung beendet habe..

ich finde es absolut schön und toll das so viele junge Menschen auch schon an die Familienplanung denken und üben, und ich damit nicht alleine bin.

Ich wünsch euch allen viel viel Glück das es Bald mit der Schwangerschaft klappt..

ganz liebe grüße Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2009 um 12:05

Also ich sehe das ganz einfach so:
...Ich habe damit absolut kein Problem, da es ja ganz natürlich finde, dass sich dann der Körper ein wenig deformiert. Aber andererseits kann die Frau (wenn es sie selber stört) auch ihren partner zum sport mitnehmen. Dann kann man gleich das Kind bei oma und Opa abliefern und einen festen Tag in der Woche zum Sport vereinbaren.

Aber alles in allem seh ich das ehrlich gesagt nicht so eng =))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2009 um 12:35

Jaa Jaa
@Sabrina

wieso sollte ich lachen
ich meine manchmal muss ich echt schmunzeln aber ist schon okii

*Endlich Wochenende*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2009 um 13:47

..
@ jessi mal sehen wie es jetzt weiter geht, vielleicht hab ich ja glück und meine brust bleibt schön.

der hahn im korb muss schon mit infos raus rücken. wir üben oder sind schwanger und was machst du. du kannst ja nicht auf deinen körper achten. was machst du so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2009 um 14:37

Neuer Thread
Schaut mal unter neuer Thread.Für die sich verrückt machenden Hibbelies Silke,Sabrina, Claudi und Co
Nur für uns...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper