Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babywunder oder doch nur hoffnung?

Babywunder oder doch nur hoffnung?

26. August 2015 um 15:40 Letzte Antwort: 31. August 2015 um 20:17

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 5.8.15 meine letzte Periode. Sprich um den 20.8. war mein Eisprung. Ab dem Tag an hab ich Unterleibsziehen. Es ist zwar nicht durchgehend, aber einmal am Tag ziebt es da schon. Gestern war ich bei Maces und wollte mein leckeres Mc Flurry mit Smarties essen. Aber nix da von der einen auf die anderen Sekunde ist mir schlecht davon geworden. Ich bin davon abgesehen die ganze Zeit müde. Leichten Durchfall und Magengrummeln hab ich auch. Ich bin so ungeduldig und kann auch erst am 4.9. testen. Was würdet ihr dazu sagen? Was hattet ihr für Anzeichen? Meine "Anzeichen" sind davon abgesehen auch sehr früh. Hoffentlich könnt ihr mir helfen & danke schonmal

Mehr lesen

26. August 2015 um 20:10

Antwort
Dankeschön Ich mache den ersten Test am 30.8. Da ist mein Geburtstag. Vllt bekomme ich da ja ein besonders tolles Geschenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 20:37


Na klar das mache ich doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2015 um 20:17

:/
Der Test war leider negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich fühle mich schwanger :/
Von: brynne_12469876
neu
|
31. August 2015 um 17:32
Schwanger trotz Unfruchtbarkeit?
Von: lenox_12347145
neu
|
31. August 2015 um 15:35
Ist das Warten auch das schlimmste für euch
Von: ginger_12696093
neu
|
31. August 2015 um 15:29
Teste die neusten Trends!
experts-club