Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babywalz

Babywalz

15. März 2011 um 21:34

Hallo ihr Lieben,

hat von euch schon mal jemand online bei Babywalz bestellt, ohne dort "direkt Kunde" (nicht angemeldet) zu sein?
Ich habe dort gestern einen KiWa bestellt und bin nun etwas verwirrt, habe keine Bestätigungs Email bekommen oder sowas. Nur eine Bestell Bestätigung, die ich hätte drucken können. (Wo allerdings keine Lieferzeit oder ähnliches drin stand) Hab einfach den Link gespeichert, nur leider musste ich dann heute feststellen, dass ich auf den nicht mehr zugreifen kann.
Meine eigentliche Frage ist nun die, ob meine Bestellung wohl funktioniert hat oder ich vergebens auf meinen KiWa warte.

Danke schon für eure Antworten!

Mehr lesen

15. März 2011 um 21:41

Würde warten
Habe soweit ich mich errinnern kann auch keine e-mail bekommen und 3 Tage später war der Postbote mit dem Ki-Wa da. Warte ein paar Tage und sonst rufst einfach mal an.

Lg bianca 30. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 21:45

@ aylin
Hast du dort denn eine Kundennr. etc?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 21:50

Hmm
dann warte ich mal noch ein paar Tage ganz geduldig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 22:51


Sonst hat niemanden Erfahrungen damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 10:55

Geduld
Ich kann Bianca nur Recht geben. Ich bekomme auch ie eine Bestätigungse-mail und doch kommt jedes mal die Ware an. Notfalls kannste auch mal bei Babywalz anrufen und fragen, ob die Bestellung eingegangen ist. Das habe ich beim ersten Mal auch getan und sie konnte mir dann beruhigt mitteilen: "Ja, Bestellung ist eingegangen und wird bald ausgeliefert." Also Geduld oder durchklingeln.

Viel Spaß mit dem Kinderwagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen