Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babyvorname !!!!

Babyvorname !!!!

23. Mai 2016 um 11:31

Hallo liebe Mamis, Schwangere und alle die es werden möchten. Mein Mann und ich erwarten in drei Monaten Drillinge. Wir wissen bereits, dass es zwei Jungs und ein Mädchen werden sollen. Da ich aus Amerika komme, möchten wir auch unseren Kindern eher Namen in diese Richtung geben. Unsere Tochter soll Haylie-Sophie und einer der Jungs soll Lyonel-Marcel heißen. Aber uns fehlt noch ein Name der dazu passt für unseren zweiten Sohn. Es soll auch ein Doppelname sein. Fällt euch was ein? Brauche ganz dringend Vorschläge, denn wir sind echt ratlos.

Mein Name ist Lylliann ich bin 22 und mein Mann heißt Patrick und ist 25.

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 11:48


Es gibt so viele hübsche Namen
Jayden Elias zb
Ihr müsst eure Kinder so nennen wie ihr es wollt
Mein Sohn hat auch 2 Namen aber ohne Bindestrich.
Ich würde an eurer stelle ebenfalls auf den Bindestrich verzichten da der Name so als 1 gilt und man jedes mal beide aufschreiben und rufen muss. Das wäre mir viel zu umständlich vorallem beim vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 16:59

Hallo
wow erst mal herzlichen Glückwunsch zu den Drillingen. Ich würde auch ohne Bindestrich schreiben. wie wäre es mit Lennox Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 17:21
In Antwort auf engelsbruder11

Hallo
wow erst mal herzlichen Glückwunsch zu den Drillingen. Ich würde auch ohne Bindestrich schreiben. wie wäre es mit Lennox Paul

Hallo
Danke geplant war eigentlich noch keines, da ich eigentlich mein Studium vorher abschließen wollte, aber, na ja, man muss es halt nehmen wie es kommt. Und mittlerweile freuen wir uns richtig auf die Zwerge
Lennox gefällt mir richtig gut, nur mein Mann is da ein bisschen anderer Meinung, danke für den Vorschlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 17:24
In Antwort auf novembermama15


Es gibt so viele hübsche Namen
Jayden Elias zb
Ihr müsst eure Kinder so nennen wie ihr es wollt
Mein Sohn hat auch 2 Namen aber ohne Bindestrich.
Ich würde an eurer stelle ebenfalls auf den Bindestrich verzichten da der Name so als 1 gilt und man jedes mal beide aufschreiben und rufen muss. Das wäre mir viel zu umständlich vorallem beim vorstellen.

Hallo
Danke für den Vorschlag
Ja, das mit dem Bindestrich sollten wir noch mal überdenken, ob wir das wirklich wollen, das war nur mein erster Gedanke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 18:04
In Antwort auf pepito_12538839

Hallo
Danke für den Vorschlag
Ja, das mit dem Bindestrich sollten wir noch mal überdenken, ob wir das wirklich wollen, das war nur mein erster Gedanke


Bitte
Ja das mit dem Bindestrich bedenken manche irgendwie nicht (hab ich jedenfalls das gefühl)
Mir sind da noch ein paar Namen eingefallen
Matthew
Jonathan
Riley
Aiden
Tyler
Conner / Connor
Jacob
Jasper
Paul
Jeremy
Damien
Jay
Jason
Derek
Und dann entweder ne Kombi daraus oder nen anderen Namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 18:55
In Antwort auf pepito_12538839

Hallo
Danke geplant war eigentlich noch keines, da ich eigentlich mein Studium vorher abschließen wollte, aber, na ja, man muss es halt nehmen wie es kommt. Und mittlerweile freuen wir uns richtig auf die Zwerge
Lennox gefällt mir richtig gut, nur mein Mann is da ein bisschen anderer Meinung, danke für den Vorschlag

Das glaube
ich dir. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für dich und die Zwerge. ich stehe jetzt vor einer künstlichen Befruchtung und würde mich auch über Zwillinge freuen. Drillinge wären schon ein kleiner Schock für uns. Aber man nimmt es wie es kommt. Hauptsache es klappt bei mir vielleicht kannst du deinen Mann noch überzeugen. Ich stehe ja mehr auf deutsche Namen. wie wäre es mit Henry? Ist zwar nicht wirklich amerikanisch, aber auch nicht deutsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen