Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Babytritte im unterlaib - ist das normal?

Babytritte im unterlaib - ist das normal?

13. Januar 2012 um 4:22 Letzte Antwort: 13. Januar 2012 um 4:47

Ich bin jetzt in 25. Ssw & sonst spüre ich die tritte immer zwischen dem bauchnabel & da wo die Hose aufhört Ca... Und seit paar stunden sind die tritte soo tief, so etwa im intimbereich. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Hab darüber noch nie etwas gelesen...

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 4:30

Hallo
Mach dir keine sorgen,hat meine kleine auch gemacht wenn sie sich gedreht hat und mit dem kopf oben lag!!

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 4:32
In Antwort auf wunschkind1987

Hallo
Mach dir keine sorgen,hat meine kleine auch gemacht wenn sie sich gedreht hat und mit dem kopf oben lag!!

Puh
Ah okay danke jetzt bin ich erleichterter

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 4:47

Das
Ist völlig normal ,bei jedem ziepen und zwicken oder treten und ziehen sich zu fragen,oh was war das jetzt,ist das normal???das hab ich auch gemacht bei dem kleinsten pieks bin ich fast verrückt geworden vor sorge da ich dachte es sei nicht normal !
mit der zeit wirst du ruhiger und lernst,die bewegungen zu deuten !!
wichtig ist immer ruhig bleiben und positiv denken nicht verrückt machen oder machen lassen,das war mein fehler!ich hab mich verrückt machen lassen!und wenn ich jetzt was hab was ich nicht zuordnen kann,frag ich mein fa oder hebi !!

Dir weiterhin eine tolle und spannende ss

Wunschkind& Valentina inside ET -5

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen