Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babytragesack oder wie man das nennt

Babytragesack oder wie man das nennt

29. Mai 2008 um 14:11 Letzte Antwort: 29. Mai 2008 um 22:26

Ich hab mal eine frage, ich hab gelesen am anfang soll man ein baby darin nicht länger als 15 min am tag tragen..

mein kleiner ist fast wochen alt.
es ist so ein sack mit fester lehne für den kopf..

was denkt ihr??
Lg Sanni + Elia

Mehr lesen

29. Mai 2008 um 14:27

Schieb
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2008 um 22:26

Um dazu
was sagen zu können, müsste man schon Wissen, welche Trage Du genau hast.
Finde es raus und dann stell mal die Frage im Forum Nach der Geburt Babys, da sins einige Trage-Experten. Ich weiß nur das viele schlecht sind und nur wenige gut, kann mir aber die ganzen Namen nicht merken. Ich verwende ein Tragetuch.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest