Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babytrage welche

Babytrage welche

4. Februar 2010 um 16:13 Letzte Antwort: 5. Februar 2010 um 10:41

Hallo ihr,

wer von euch hat schon Erfahrungen mit Baby-Bauch-Tragen? Suche eine in der das Baby von Anfang an sicher (Kopf gestützt und Wirbelsäule entlastet) aufgehoben ist.

- Cybex i.go oder 2.go
- Manduca
- Baby-Björn

???? Es gibt so viele und die Tests sind so unterschiedlich

Lieben Gruß. Lisa



Mehr lesen

4. Februar 2010 um 16:44

Hmm
Ich persönlich würde die Manduca nehmen. Im Baby Björn hängt das Kind wie nen nasser Sack. Am besten wäre allerdings ein Tragetuch für nen Säugling!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2010 um 10:41

Danke
Vom Manduca hab ich auch schon viel positives gehört - aber über den Cybex hört man leider wenig.

Na dann werd ich mal zur "Anprobe" gehen.

Lieben Gruß. Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper