Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babytrage

Babytrage

1. März 2013 um 12:47

Ich würde mir gerne eine Babytrage zulegen , nun meine Frage , welche kann ich schon ab sofort benutzen ? Es eilt da mein Hund leider ausgerechnet jetzt heiss geworden ist und ich nicht den normalen Waldweg laufen kann, daher muss ich jetzt einen Trampelpfad gehen und da kann man keinen KiWa benutzen . Henry ist genau 15 Tage alt.



Lg u danke anisa mit babyboy 15 Tage

Mehr lesen

1. März 2013 um 13:42

My Sol von Girasol
Oder Fräulein Hübsch Mei Tai. Geht beides ab Geburt. Wurde mir so auch von Morgaine empfohlen, da ich kein Tragetuch möchte.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 13:53

Ich kann dir
die mysol von girasol oder die frl. hübsch mei tai empfehlen, beide sind ab geburt oder am besten ist natürlich ein tragetuch... viele andere tragen (zb ergobaby oder manduca) werben auch damit ab geburt benutzbar zu sein, würd eich aber nicht machen, da die kleinen da falsch drin sitzen!!

lg, Romy mit Lennard (in einer mysol colorado trage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 14:19

Hallo
Wie schon geschrieben: Als Trageberaterin empfehle ich ab Geburt bevorzugt den Mysol oder den Fräulein Hübsch Mei Tai, wenns kein Tuch sein darf.

In D sind beide hier bestellbar:
www.tragzeit.de
www.hug-and-grow.de

Den Mysol gibts auf jeden Fall auch noch hier:
www.girasol.de
www.mein-tragling.de

Sicher auch noch in anderen Online-Shops.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook