Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Babytrage chicco "Soft & Dream"

27. Januar 2008 um 16:25 Letzte Antwort: 28. Januar 2008 um 20:34

Hallo, Mädels!
Ich hab vor eine babytrage von chicco "Soft & Dream" zu bestellen. Man kann mit der das Baby in waagerechter und senkrechter Position tragen. Da ich mit Babytragen nicht so gut auskenne, möchte ich euch erst mal fragen worauf man dabei achten soll.

LG

Nathalie

Mehr lesen

28. Januar 2008 um 15:03

???
hoch schieb

Gefällt mir

28. Januar 2008 um 20:34

Hi
ja, man kann die chicco babytrage auch waagerecht tragen, habe es aber selbst nie ausprobiert, aber in der beschreibung war so ein bild drin.

ich würde so eine trage erst ab dem 3-4monat verwenden, wenn das baby den kopf allein halten kann und nicht zusammen sackt.

für ganz kleine ist vielleicht ein tragetuch besser.

lg nic+fabi 9mon.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers