Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babytest

Babytest

14. Februar 2016 um 10:16

Hallo zusammen Kennt sich jemand mit den Babytests aus?haben diese eine Verdunstungslinie? liebe grüsse

Mehr lesen

14. Februar 2016 um 20:30

Ja ich
habe einen test gemacht.mein mann hat nachher auch noch einen test gemacht.siehe da bei meinem mann war keine linie und bei meinem schon .ich werde in zwei tagen nochmals einen test mache und da müsste der strich dann auch stärker sein. liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 10:16

Vielen
Dank .Ich werde in einer Woche nochmals testen und dann berichten.

15. Februar 2016 um 10:23
In Antwort auf fee2088

Ja ich
habe einen test gemacht.mein mann hat nachher auch noch einen test gemacht.siehe da bei meinem mann war keine linie und bei meinem schon .ich werde in zwei tagen nochmals einen test mache und da müsste der strich dann auch stärker sein. liebe grüsse

Das find ich ja süß! ... auf die Idee muss man erstmal kommen. .. Daumen sind gedrückt! Wobei ich denke.. positiv ist positiv

15. Februar 2016 um 18:13
In Antwort auf endlich2014

Das find ich ja süß! ... auf die Idee muss man erstmal kommen. .. Daumen sind gedrückt! Wobei ich denke.. positiv ist positiv

Vielen dank
Irgendwie denke ich positiv aber auch negativ .dennoch hoffe ich dass eine schwangerschaft besteht .

16. Februar 2016 um 7:09

Vielen dank
Ich bin die ruhe in Person .Ich denke mir ob ich noch eine Woche warte oder nicht, auf das kommt es nicht darauf an.

23. Februar 2016 um 20:40

Es
war leider eine Verdunstungslinie .Ich habe das ja nie geglaubt,aber jetzt bin ich schlauer .

Frühere Diskussionen
Warten.. warten .. warten...
Von: tina8925
neu
23. Februar 2016 um 17:50
Wieder nicht schwanger
Von: rigmor_12352993
neu
23. Februar 2016 um 16:49
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?