Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Babyschwimmen"

"Babyschwimmen"

22. Juli 2008 um 14:48

Hat jemand erfahrung mit Babyschwimmen gemacht? Interessiere mich sehr dafür gibts da nachteile für die kleinen? Ab welchem alter kann man denn dorthin gehen und wie finde ich den besten Kurs? Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich freuen....
Sabrina (30SSW)

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 15:02

Halloooo
Keiner da der dazu was sagen kann????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:03

Hey
also soweit bin ich noch nicht aber *glaube* ab nem halben jahr kann man sowas machen aber bin mir nicht sicher ,)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:06

Hi
also ganz sicher bin ich mir nicht. Aber beim Infoabend in den KKH in dem ich entbinden werde wurde gesagt, dass es ab 6KG (oder 8 nicht mehr ganz sicher) gemacht werden kann. Bieten bei mir die Hebammen im Krankenhaus an.
Ne Freundin von mir hat das mitgemacht und war sehr begeistert davon die kleine (1 Jahr alt) hat jetzt auch keine Angst im Schwimmbad
Ich werds auf jeden fall mitmachen

LG Ela 29+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:07

Es gibt
schwimmbäder die das ab dem 3. monat anbieten. finde das persönlich zu früh werde das so abdem 5/6. monat anfangen.

lg jenny mit niklas 43 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest