Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babyschale von Lidl ??

Babyschale von Lidl ??

12. Februar 2010 um 0:10 Letzte Antwort: 12. Februar 2010 um 13:10

hallo
jupp den thread gabs schon mal
aber da waren mir die antworten zu verwirrend

würd nur mal gern wissen ob schon jemand erfahrungen mit babyschalen von lidl hat (gibts ja öfters mal im angebot)

bzw ob ihr DIESE babyschale kaufen würdet..

hier mal der link

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_9502.htm

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 0:12

Hmm
der link is nich ganz korrekt.. hinten fehlt das 'L' bei html

versuch ihn hier noch mal zu posten

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_9502.htm

wenns nich klappt, bei intresse einfach auf die hauptseite von lidl und dann auf die angebote für babys ab 18.2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 0:30

Ich nicht
also ich persönlich würde sie nicht kaufen, ich schwör auf den maxi cosy. als mein sohn 5 monate alt war ist meinem mann ein motorad fahrer in die seite mit 100km/h rein gebrettert und genau auf meinen sohn. man glaubt es nicht, aber tyler hatte nur 3 kratzer von den scheiben und sonst nix. dert maxi cosy ist angebrochen gewesen.
also für mich gibts da nix anderes mehr.

12. Februar 2010 um 0:50

Hmm so so
und weißt du wo ich den bekommen kann?

12. Februar 2010 um 2:16

JA
is halt schon schade dass weiter nix dabei steht ob die jetz evtl auch von adac oder so getestet wurde.. gebs jetz auch noch mal bei google ein vielleicht bekommt man da ja mehr raus

denk jetz nich dass sie 'schlecht' ist, aber man fühlt sich schon sicherer wenn man weiß dass was geprüft ist, bzw empfohlen werden kann

12. Februar 2010 um 6:56

Morgen
also ich hab mir auch den osann be one sp geholt.. der ist echt schön.. und hat im test mit gut abgeschnitten...würde lieber den nehmen anstatt den aus dem lidl...
den osann gibt es uni farben 50 und für 10 mehr bekommt man ihn schön bund und mit mustern... hab den grünen genommen...

lg

12. Februar 2010 um 9:07

osan beone sp denn werde ich mir auch kaufen!
den gibts zur zeit für 49euro bei toysare us in himmelblau

12. Februar 2010 um 10:59

Also wenn diese nach diese EU Norm Siegel haben spricht auch nix dagegen,

Diese ADAC Tests sind toll, nur komischerweise werden immer nur Markenmodelle getestet. Sehr interessant.

Wenn so ein Sitz nen TÜV Siegel hat und diese EU Siegel, dann sind die ausreichend getestet und können auch problemlos verwendet werden.

Ich habe auch bei der Kinderausstattung nicht immer gespart, aber man muss es auch nicht übertreiben. Meine Meinung ist immernoch, teuer ist nicht immer besser!!!

Und wenn eine Diskounterkette eine Babyschale verkauft, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass die Ramsch verkaufen - denn 1000e von Leuten werden diese kaufen!

12. Februar 2010 um 11:06

Meine Beste Freundin hat den sich vor 2 jahren gekauft!!!!Super zufrieden-solange er den Prüfsiegel hat.

Und der Preis stimmte auch!!!!

Jetzt benutzt Sie den für Ihr 2.. Baby

12. Februar 2010 um 11:09

So ein Käse
Die babyschale ausm Lidl ist Tüv.Geprüft mit allem drum und dran und ist vom gleichen Hersteller wie Maxi Cosi.

Wir haben ihn und meine Cousine auch und sind vollstens Zufrieden.

Im übrigen Frage ich mich dann warum es ihn schon seit übern nem Jahr gibt und immer schnell vergriffen ist wenn er doch ach so scheiße sein soll????

Also bitte erstmal testen und dann beurteilen!!!!

12. Februar 2010 um 11:22
In Antwort auf ilja_12572099

So ein Käse
Die babyschale ausm Lidl ist Tüv.Geprüft mit allem drum und dran und ist vom gleichen Hersteller wie Maxi Cosi.

Im übrigen Frage ich mich dann warum es ihn schon seit übern nem Jahr gibt und immer schnell vergriffen ist wenn er doch ach so scheiße sein soll????

Meine Rede....!!!

12. Februar 2010 um 12:29
In Antwort auf ilja_12572099

So ein Käse

Kann..
mir auch nich vorstellen dass sie schlecht ist

ich denke ich werde sie mir holen
hab auch die babyschale bei toysRus gesehen aber die farbe war gresslich ^^

bin kein knauser, könnte genausogut ne babyschale für 150 euro von opa bekommen, aber das möchte ich nicht nur weil maxi cosi drauf steht

12. Februar 2010 um 13:07

LIDL testet sehr gründlich
ich habe vor nem jahr bei einem Spielwarenhersteller im Einkauf gearbeitet und kann nur sagen, dass LIDL übergründlich testet.
also ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das dann bei Babyschalen nicht machen.

LG

12. Februar 2010 um 13:10
In Antwort auf ariel_11946232

LIDL testet sehr gründlich
ich habe vor nem jahr bei einem Spielwarenhersteller im Einkauf gearbeitet und kann nur sagen, dass LIDL übergründlich testet.
also ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das dann bei Babyschalen nicht machen.

LG

na dann..
ich hoffe es..

ja also wie schon oft gesagt, kann mir auch nich vorstellen dass es qualitativ minderwertig ist.
die würden ja ziemlich auf den sack kriegen und die leute würden nicht mehr kaufen dort bzw zumindest so angebote nicht

Noch mehr Inspiration?
pinterest