Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babysachen - bevor schwanger?

Babysachen - bevor schwanger?

20. Februar 2012 um 12:22 Letzte Antwort: 20. Februar 2012 um 17:29

Huhu,

wollte mal fragen, wer von euch schon Babysachen gekauft hat, bevor der Test positiv war?!

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 12:25

Nö....
ich finde es gibt kaum neutrale schöne sachen.

als ich erfahren hab das es ein mädchen wurde in der 21. woche ging das shoppen los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 12:26

Hmmm
eig find ich das schon ein bissen übertrieben...habe erst angefangen als ich mein outing hatte...
du weißt doch gar nicht wie lange du üben musst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 12:27

.
Ist nicht nur auf Klamotten bezogen, sondern auch Spielsachen, Einrichtungssachen, was man eben alles so braucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 12:31

.
Was hast du so gekauft?

Wir probieren nun schon seit ein paar Monaten, jetzt bin ich im 1. Clomi-Zyklus und drücke mir selbst die Daumen

Ich konnte hier und da auch nicht widerstehen. Habe aber alles 'neutral gekauft'.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 12:38

Also
das finde ich ja mal quatsch! sorry aber total übertrieben. wenn du schwanger bist hast du immer noch genug Zeit was zu kaufen und schöne, süße Sachen gibt's immer und überall.
lg saralie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 12:48

.
Ja, so geht es mir auch. Ich habe jetzt nicht 1000 Sachen daheim, sondern eher 6-8 kleine Sachen, weil es mir - genau wie dir - Mut und Kraft gibt, weiterzumachen und dran zu glauben, dass es bald funktioniert und nicht - wie hmbmb332 sagt - unter Druck setzt. Für sind die Dinge Freude und Mutmacher. Und so lange man alles neutral gekauft und nicht ein Geschlecht bevorzugt, finde ich da nichts schlimmes dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 16:17


ich nicht ich ahab erst in der 34 ssw angefangen weil ich angst hatte das vorher noch etwas passiert und ich wüsste das ich da böse dran zu knabbern hätte...

aber wenn du dich gut fühlst dabei mach doch iss nix dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 17:29

...
ich hab schon seehr früh immer wieder Babyklamotten gekauft weils klar war das ich mal kinder haben will.

als ich schwanger war hab ich in der 20 ssw alles fast komplettb gehabt. danach haben wir umgebaut und ich hätt eh kaum mehr zeit gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram