Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Babysachen aus den USA voll süß!!!!

Babysachen aus den USA voll süß!!!!

16. August 2010 um 12:51 Letzte Antwort: 16. August 2010 um 14:00

hi ihr....

ich finde die baby-sachen aus den usa so süß.... nur als normal sterblicher kommt man an solche sachen leider nicht ran.

hab zwar ne Tante in den USA , aber des kostet alls so viel zum rüber schicken.... und meine oma fliegt erst nächstes jahr wieder rüber.

wir hätten zwar auch 2 US - sationen hier in der nähe.. aber da kommt man nicht rein, find des eh so gemein das, die amis bei uns in den läden einkaufen können , aber wir bei denen nicht *grummel*

lg

das bienchen mit Mira-Cassandra inside 39.ssw

Mehr lesen

16. August 2010 um 13:03

LOL
von den Amis aus duerft ihr sogar drinnen einkaufen, is nur der deutsche Zoll der Probleme macht, weil das Steuerhinterziehung ist, du zahlst dort ja die deutsche MWST nicht und die USA Steuern net.
Von wo bist du den? Hast du keine Bekannte die mit nen Ami verheiratet ist und dich mal mit in die Kaserne zum shoppen nehmen wuerde?
Ich bin naemlich auch mit einem verheiratet und ich nehm meine Freunde/Familie immer zum shoppen mit rein, die lieben das total
Wenn du jemanden kennst kannst du sogar ueber denen ihrer Army Adresse Zollfrei bei Amazon usw. bestellen, die halt an APO Adressen verschicken.
Ansonsten kannst du auch so online bestellen musst halt die Ware dann beim Zollamt abholen und ein bisserl Zollgebuehren bezahlen, aber da denen ihre Babysachen ja eh soviel billiger und teilweise besser sind lohnt sich das schon.
Ich krieg auch immer fleissig Sachen von meiner Schwiegermama zugeschickt.
Na und das die Amis in Deutschland einkaufen koennen ist ja doch gut fuer unsere Wirtschaft lol schliesslich zahlen die ja hier die ueberteurenden Preise, in den Staaten ist das meiste ja 50 % billiger als hier oder noch mehr.

LG
Manu mit Emilia Jolie inside 22 SSW

Gefällt mir
16. August 2010 um 13:43

@Lale
klar weis ich das, bin ja net bloede, hab ja auch mit rein geschrieben das man es net darf weil es steuerhinterziehung ist.
Und wie du ja schon selber sagst, macht es trotzdem jeder, du tust grad so als ob du es nicht machen wuerdest. Was ich poste ist ja wohl meine Sache.
Ich fordere sie ja nicht dazu auf es zu tun, ich hab nur versucht ihr zu helfen. GEEZ

Gefällt mir
16. August 2010 um 14:00

Ich hab zwar..
ein paar freunde die amis san, aber die haben mit ihren familien mit den kassernen nix mehr am hut.

den einzigen wo ich jetzt kenn, der ist jetzt auch 1. vorsitzender bei den deutsch/amerikanischen freundschafts dingsbums... ist ein cousin von mir... aber seh ihn so selten.....

du bist auch auch hier aus der nähe???::

wie meine Tante noch hier war, san wir auch mal zum einkaufen in die PX. aber das istschon über 10 jahre her.. da waren die auch mit den kontrollen noch nicht so krass....

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen