Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babysachen ab wann??

Babysachen ab wann??

15. Februar 2007 um 18:24 Letzte Antwort: 15. Februar 2007 um 20:14

wann habt ihr eigentlich alle angefangen babysachen zu kaufen???
ich hab schon so 2-3 teile und alle sagen das ist zu früh!!!

lg

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 18:29

....
...ich bin in der 17+3 ssw....hab erst gester nen paar teilchen gekauft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2007 um 18:36

Ab der 20.SSW
hab ich angefangen so ein paar Sachen zu kaufen. Inzwischen hab ich fast alles zusammen. Möbel auch. Kiwa fehlt noch,weil noch nicht das Passende gefunden.

lg
Evelyn
28.SSW

15. Februar 2007 um 18:37
In Antwort auf tamia_12294774

....
...ich bin in der 17+3 ssw....hab erst gester nen paar teilchen gekauft!!

Bin in der 20. woche
und habe schon ne wickelkommode und ein bettchen, beides angebote im Internet, wo ich angst hatte, dass es da nicht mehr lange gibt. habe auch schon ein paar klamotten (unter anderem auch von meiner mutter). ach ja und der konderwagen ist auch schon bestellt.
erstens wollte ich mich gegen ende der ss nicht mehr damit befassen müssen, zweitens war ich super ungeduldig und drittens bin ich auch nicht sehr abergläubisch. habe mit dem kaufen nach der 13.woche angefangen. hauptsache ist, dass du dich gut fühlst und es dich nich beunruhigt.

alles gute!

15. Februar 2007 um 18:45

Hab
erst ganz spät angefangen...seit einer Woche habe ich meiner Meinung nach erst mal das nötigste...alles aber noch nicht...bin jetzt kurz vor Entbindung....nur noch Tage oder ne Woche, wenn ich pech hab 2

15. Februar 2007 um 19:14

"hab schon"
ganz früh damit angefangen...! Ich glaube die ersten süßen Sachen hatte ich in der 16 Woche.
Bei meiner ersten Tochter hab ich das auch so gemacht und ich war nachher (Ende der SS) echt froh, dass ich vorher schon nach und nach und nur die süßesten Sachen schon hatte.

Ich finde es versüßt die SS total und macht viel vorfreudiger aufs Baby

Es gibt ja immer Leute die einem Angst und Sorgen machen mit ihren Horrorstories, aber ich finde ein wenig freudige Kauflust wichtiger als übervorsicht!

Bei mir ist es bald soweit und ich brauch auch nicht mehr viel...bin schon ganz verrückt!! *freu

Grüßchen, Franzi

15. Februar 2007 um 19:30

Hatte auch schon früh Sachen...
Außerdem finde ich, gibts ja öfter mal was schönes im Angebot und da würde ich immer mal zulangen. Vor allem, wenn Du immer nach und nach kaufst ist es doch angenehmer für den Geldbeutel. Alles auf einmal kaufen ist ja doch viel Geld auf einmal. Also immer mal was mitnehmen ist doch okay. Mach das ruhig so.

LG Nicole mit Nele

15. Februar 2007 um 20:14

Ich werde dieses Mal auch schon früher anfangen
Als ich das erste mal schwanger war, haben mir auch sehr viele gesgt das ich die ganzen babysachen erst ganz am Schluss der Schwangerschaft kaufen soll, ich habe darauf gehört, und das Ende vom Led war, das ich ins Krankenhaus 2 Tage bevor ich die restlichen Sachen einkaufen wollte, ins Krankenhaus musste, und dort festgestellt wurde, das auf die ganze Schnelle ein Notkaiserschnitt gemacht werden muss. Alles was ich hatte war ein Bett, eine Wickelkommode und 3 Strampler. Als ich im Krankenhaus gelegen hatte, hatte meine Mutter Gott sei Dank die restlichen Sachen gekauft.
Dieses Mal werde ich auf jeden Fall früher anfangen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook