Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babys wo bleibt ihr? - Lets go Summerbabys

Babys wo bleibt ihr? - Lets go Summerbabys

8. August 2007 um 14:27

So, jetzt gehts los in unsere 22. Runde...


mit Gefühl, viel Für-einander-da-sein und zuhören !!!


Jeder der sich uns anschließen möchte, beim Warten auf eine Schwangerschaft, ist HERZLICH bei uns willkommen!


unsere ersten Kugelbäuche :

wunschmama
SCHWANGER

kathi2612
SCHWANGER


die nächsten von uns, die einen Kugelbauch wollen (und bekommen) :

jenny0579
Alter: 28
NMT: ??

nicole2301
Alter: 30
verheiratet
NMT: ???

dormer
Alter: 32
NMT: ???

rosa26407
Alter: 28
verheiratet
NMT: 15.08.?

mocride
Alter: 25
NMT: 18.08.?

bebivita
Alter: 28
verheiratet
NMT: 25.08.?

jobetoni
28 Jahre
verheiratet
1 Kind (14 Monate)
NMT: 10. 08.

scorpiana9
Alter: 20
NMT: ???

lady6278
Alter: 28
NMT: ???

ani4ka23
Alter: 25
NMT: ???



Wir sind schon so lang am warten, Storch, du kannst jetzt endlich starten.

Allen ganz, ganz viel GLÜCK dabei!


PS: Bitte immer auf diesen Beitrag hier antworten damit nichts verloren geht

Smileys:

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

Mehr lesen

8. August 2007 um 14:40

@all
Hallo, alle zusammen!
Wird mal langsam Zeit, dass die Liste der werdenden Mamis oben erweitert wird!!
Es kann doch nicht sein, dass wir alle fleißig Sex haben und nix tut sich!!
Wozu dann immer der ganze Rummel um verhüten?! So schwer kann das doch nicht sein, dass es endlich mal einschlägt?!
Aber was soll das Schimpfen. Das hilft ja auch nichts. Bleibt wohl bloß wie immer warten, warten, warten...
Hoffentlich klappt es jetzt mal wenigstens bei einer von uns, sonst ist es echt deprimierend!

Euch allen viel Mut, Freude, Geduld und umreißenden Sex für die nächste Zeit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:21

Hey...ach
hier seid ihr...mensch hätte euch beinahe nicht gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:42

Also...
sorry aber das halte ich für totalen quatsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:43

Hi süsse
jetzt habe ich euch fast nicht gefunden, ist ja mittlerweile schon ein neuer thread wieder !!!!! was lest du denn für hexereien??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:46

Wer hat...
jetzt eigentlich den neuen Thread aufgemacht ? Nicole war doch heute noch gar nicht da oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:56

Naja
irgendwie ein scheiss aber man kann sich viel einreden und einbilden. vielleicht hat es jemandem geholfen . natürlich nicht wirklich , aber sie glaubt dran. mir gehts so lala . bisschen stress,aber jetzt gehts grad .sollte am fr laut 25 tg zykl die mens kriegen. ich warte halt mal... laut tempi hatte ich ja keinen eisprung mal sehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:59

Sorry aber
bin mal für 15 min weg! bis gleich bzw ich glaube du gehst gleich nach hause oder???wenn dem so ist schönen abend....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:23

@all
Bin krank geschrieben, Baby drückt so sehr auf den Ischias...

Waren heute auch zur Nackenfalte messen, alles in ordnung. Blutwerte bekomm ich am Freitag.

Baby ist total fit und hat purzelbäume geschlagen und uns auch noch seinen PULLERMANN entgegen gestreckt.. Wir bekommen also einen Jungen.. Mein Schatz ist total aus dem Häuschen und freut sich wie ein blöder.. und ich muss meinen traum von Rosakleidchen weg legen.. aber blau ist ja auch ganz schön..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:36

@kathi
puh, wir hatten uns alle schon sorgen um dich gemacht,

gut dass es nix schlimmes ist, ich hoffe nur das du nicht zu viel ärger auf der arbeit bekommst, weil du krank geschrieben bist....


hattest du dir eigetnlich ein mädchen gewünscht ????? ich wühnsch mir eins, aber es gibt auch so süße bübchen-klamotten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 7:17

@all
guten morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 8:22

Guten Morgen,
da bin ich aber auch froh, Kathi, dass alles i.O. ist bei Dir. *Freu* Ich wusste gar nicht, dass man so früh schon ein Geschlecht erkennen kann ?? Wire weit bist du jetzt?

Nicole, schön dass du auch wieder da bist, wo warst du denn gestern ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 8:45

Hallo Mo,
mir gehts gut soweit, bin nur schrecklich müde......stöhn. Bin heute ZT 30 und warte auf meine Mens... mal abwarten. Und wie gehts Dir so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 9:17

@elisab
war gestern früh auch kurz da.
viel zu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 9:19

@mo
geht soweit. bin müde umd hab stress im büro.
zähle die tage bis mittwoch und überleg, ob ich am wochenende an die ostsee fahre, zum kopf frei kriegen. müsste aber alleine fahren, mein man ist nicht da und der rest hat keine zeit. wäre aber vielleicht auch mal schön. mal schaun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 9:20

@ mo
Hm, ja das warten ist schlimm, aber eigentlich mach ich mir den monat keine großen hoffnungen, da ich nicht mal weiß ob ich nen es hatte....ausserdem haben wir ja bald zwei große feste da muss ich ja noch ordentlich mitfeiern

Hab mich gestern mit meinem Schatz gestritten, naja gestritten nicht direkt er kam um vertel vor elf von der Arbeit, ich war schon auf der couch eingeschlafen, war total zickig zu ihm *schäm* ich bin dann ins bett er hat auf der couch genächtigt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 9:23

@ nicole
hm. ja Ostsee is bestimmt schön..mach das doch. ich wäre froh ich würde hier mal n paar tage wegkommen. ist das weit von dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 9:23

@all
Guten Morgen!
Wie geht es euch heute? Bei mir ist heute morgen die Temperatur abgefallen, heißt dann also, dass ich spätestens Morgen meine mens habe. Juhuu!

@elisa: Hoffentlich hat es wenigstens bei dir geklappt! Muss ja nicht heißen, dass dir dann schlecht ist (Hochzeit...)

@Kathi: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen! Wirst sehen, das macht total Spaß! Ich wollte auch zuerst ein Mädchen aber jetzt würde ich ihn nicht mehr eintauschen! Ich finde es auch schön, wenn seine Geschwister dann einen großen Bruder haben, der sich für sie einsetzt

@Jenny: Heute ist ja dein "großer" Tag. Ich wünsche dir, dass alles gut geht, alles in Ordung ist und du keine Schmerzen bei der Untersuchung hast!!!!! Ich drück dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 9:27

@all
guten morgen..

ich und mein kleiner zwerg im bauch sind nun auch wach..grins...
also ich hatte so ein bauchgefühl das es ein mädchen wird, aber da hab ich mich wohl ganz schön getäuscht..Bin jetzt 13+2 also 14. Woche.. dachte auch nicht das man es shchon sooo sieht, aber es war nicht zu übersehen.. der minimann ist ja auch schon 7 cm gross..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 9:35

@ Mo
naja mehr oder weniger hat er auf der couch geschlafen weil er dort einfach eingepennt ist und es nicht mehr nach oben geschafft hat...wir haben uns ja nicht wirklich gestritten, ihn hat nach der arbeit wohl nur mein gezocke genervt *warum-nur*
Grins...

@ jobetoni. Hallo Du, ach ich denk auch dass meine mens kommt, habe immer wieder leichte bauchschmerzen..habe auch nicht wirklich ss-anzeichen, ausser meinen Stimmungsschwankungen *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 9:41

@ mo
nene, halb so wild ich bin dann einfach ins bett er ist unten geblieben, hab dann heute morgen um kurz vor fünf gemerkt dass er nicht da ist, wollte ihn nicht wecken, meist kann er dann nämlich nicht mehr einschlafen und zickt dann mich an wobei wir dann wieder quitt wären *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 9:48

@ mo
ja das stimmt, ich hab leider so ein beispiel vor meiner nase....die ehe von meinem Bruder hängt auch mehr oder weniger am seidenen Faden,,,da bergeht kein tag ohne streß, immer wegen kleinigkeiten aber die schaukeln sich dann gegenseitig hoch....echt schlimmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 9:57

@ mo
tja, die meisten denken ja nicht drüber nach was sie ihrem partner an den kopf werfen bzw. es ist ihnen egal wie es beim gegenüber ankommt...leider , leider....

ich kann streit zwischen und gar nicht brauchen, ich halte das meist auch nicht lange durch, ich sag mir zwar oft jetzt bleibst du mal hart aber das halte ich nicht lange hm aber ist wahrscheinlich auch besser wie so ein sturkopf zu sein

hab grade ne sms bekommen, dass er mich líebt , süß ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 9:59


wo sind jetzt die anderen scho wieder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 10:07

@ mo
och, das ist aber auch süß...schön. Und solange solche sachen noch vorkommen ist auch das streiten halb so wild finde ich. Das gehört eben auch dazu, ohne streit gehts ja auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 10:40

@ mo
nee, leider total unromantisch und eigentlich hab ich nicht wirklich nen Antrag bekommen. Das war so, wior haben schon im Jahr 2003 ein Haus gekauft, das heißt eigentlich war klar das wir irgendwann mal heiraten.... so, war auch für 2007 geplant. Nun wurden im Sommer 2006 bei meinem Mann in der Firma 180 Arbeitsplätze abgebaut, heißt alle unverheirateten ohe kinder sind rausgeflogen, da haben wir uns kurzerhand entschlossen (im Februar 2006) im März schonmal standesamtlich zu heiraten....sehr unromantisch aber es hat seinen zweck erfüllt.

und nun holen wir das romantische mit der kirchlichen hochzeit nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 10:43

@all
guten morgen ihr lieben bin heute etwas spät dran bin in urlaubsvorbereitungen samstag morgen gehts nach rom , juuupppiiii

@kathi: hatte mir schon sorgen gemacht, schön das es alles mit dem baby in ordnung ist! und glückwunsch zum jungen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 10:45

@ wunschmama
Hallo, du. Och ich beneide dich ja so. Fahrt ihr eigentlich mit dem Auto? Was isn da eigentlich für wetter grade?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 10:54

@elisab und mo
fliegen samstag morgen um 6 uhr früh von düsseldorf aus
habe vorhin auf wetter.de geschaut da sind es so zwischen 26 und 30 grad...optimal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 11:00

@ mo + wunschi
mo: ja ich weiß, aber meiner ist eh nicht so der romantiker, ich glaub er ist ganz froh dass er so um den ganzen antrag mist rumgekommen ist so ist er halt...

wunschi: na das ist doch wirklich optimal nicht zu kalt und nicht zu heiß. na dann guten flug und schönen urlaub, wie lange bleibt ihr? wie kamt ihr eigentlich auf rom? und gibts was neues in sachen hochziet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 11:02

@elisab
bleiben 5 tage, länger kann mein schatz nicht von der arbeit weg bleiben
er wollte schon immer mal nach rom hab ihm die reise dann zum geburtstag geschenkt

in sachen hochzeit hat sich noch nix getan..... werde das nach dem urlaub noch mal ansprechen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 11:09

...
bin sofort wieder da antworte euch dann muss eben weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 11:51

@mo
bei uns ist das so ne sache mit dem heiraten...hab auch nie en antrag bekommen oder so....es hieß nur immer jetzt wo das kind unterwegs ist sollten wir mal heiraten....aus steuergründen etc....und jetzt können wir uns nicht einigen wo wir heiraten sollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 11:57

@mo
auf keinen fall
ich möchte unbedingt in meinem "heimat-dorf" heiraten! immerhin bin ich ihm zuliebe schon weg gezogen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 12:45

Hallo,
noch jemand da.
Hab mir grad in der Pause so ein Fertiggericht gekauft *ihh* war das eklig...hat auf dem Bild soooo lecker ausgesehen...naja..ich weiß danach darf man nicht gehen....jetzt muss ich hier bis halb sechs sitzen und hab nix ordentliches gefuttert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 12:49

@elisab
oh du arme
ich bin gerade bei meiner mutter werde wohl hier mit zu mittag essen gleich...
und heute abend versuch ich mich mal im chinesisch kochen *wenndasmalklappt*

:_)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 12:57

Ja...
aber echt ey...dabei ess ich zur Zeit eh wie ne gestörte...dabei wollte ich doch abnehmen für die Hochzeit...naja...

Hm lecker, chinesisch ess ich auch voll gerne.... was kochst du denn da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 13:05

Wenns
denn klappt " choep sue "
wollte dabei reis machen ( liegt ja nahe )

ach ja....bin froh wenn mein schatz ab morgen auch urlaub hat...ist doch en bissel doof so allein urlaub...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 13:12

Hoffentlich,
emi200505
alter: 23
verheiratet
1 Kind (2 Jahre)
NMT: 15.08.???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 13:20

Hallo Emi,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Wie gehts Dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 13:22

@emi
Herzlich Willkommen bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 13:46

@all
hallo zusammen....


ich hatte heute morgen auf dem weg zur arbeit einen autounfall, bin in der kurve ins schleudern geraten und dann ab in den graben, auto ist schrott und meine wirbelsäule ist gestaucht, dh sie ist etwas zusammengeduckt tut auch bissi weh aber die schmerzen kommen wohl erst morgen richtig sagt die ärztin, gut das ich noch nicht schwanger bin, wer weis was passiert wäre.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 13:49

@scorpiana
mein gott du machst sachen!!!
bist du nun zu hause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 13:51

@wunschmama
ja bin zuhause, waren heute morgen gleich im krankenhaus....aber mir gehts soweit zum glück gut...aber war schon ein schock heut morgen...

und, hast du spaghetti carbonara gemacht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 13:52

@mo
nee zum glück nicht, aber dafür muss ich es wärmen und nur liegen, nicht zuviel fernseh gucken und nicht lesen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 13:54

Ach du...
liebe Zeit, mensch du machst ja sachen, hoffe dir gehts einigermaßen ?? Gute Besserunf, aber weißt du was, wenns ein Arbeitsunfall was, kannste die Reparaturkosten von der Steuer absetzen. SORRY, als Steuerfachangestellte hat man halt solche Gedanken *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 13:56

@eli
ja es war ein arbeitsunfall aber das man das absetzen kann, davon hab ich noch nie was gehört..........aber danke für den tipp.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 13:57

Doch,
bei einem Unfall auf dem Weg zur oder von der Arbeit....wenn nicht die Versicherung zahlt, kannst du die kosten bei der Steuererklärung in der Anlage N /nichtselbst. Arbeit) als Werbungskosten ansetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 14:04

@scorpiana
hallo!
tut mir sehr leid, mit deinem unfall. wenigstens bist du soweit ok. und wie du schon sagst, gott sei dank nicht schwanger.
wünsch dir gute besserung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 14:06

@mo
ich hatte bis vor kurzem auch einen clearblu f. hat gut funktioniert, aber dadurch das der ES die nächsten male bei mir ausgelöst wird, weiß ich ja, wann er ist
hab meinen bei ebay wieder verkauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest