Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / babys Schluckauf

babys Schluckauf

15. Mai 2011 um 9:37

....immer wieder les ich wie schön es alle finden wenn ihr baby schluckauf hat und wie witzig es doch is...
emmja...sorry wenn ich mal dampf ablassen muss,aber ich find es des ätzendste gefühl überhaupt....-es könnt mich echt in den wahnsinn treiben und schön is echt anders..
....wollt ich nur mal loswerden ...vielleicht empfindet ja noch jemand so ..

LG
josie +babygirl Et-17

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 9:47

Ich find es jetzt nicht mega krass aber ein Fan von diesem Gefühl bin ich auch nicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 9:54

Ich finde es auch relativ unangenehm muss ich sagen vorallem liegt mein zwuck mit dem kopf nach unten und wenn er schluckauf hat ist das so ein pochen oder zucken beim poo ist total grauslig das gefühl gg..
Vorallem hat er lustiger weiße momentan 2 mal am tag schluckauf oder öfters hoff das legt sich wieder..

lg dani 31ssw robin inside

15. Mai 2011 um 10:02
In Antwort auf orpa_12057650

Ich finde es auch relativ unangenehm muss ich sagen vorallem liegt mein zwuck mit dem kopf nach unten und wenn er schluckauf hat ist das so ein pochen oder zucken beim poo ist total grauslig das gefühl gg..
Vorallem hat er lustiger weiße momentan 2 mal am tag schluckauf oder öfters hoff das legt sich wieder..

lg dani 31ssw robin inside

ja....genauso liegt meine auch.....-vorallem wenn ich miene ruhe haben will und sie loslegt könnt ich regelrecht ausrasten

15. Mai 2011 um 10:10

Ja
also ich hab mal nen thread geöffnet wo ich fragte was ich denn dagegen tun kann und dann alle warum des is doch so schön extrem schön ich hät mir manchmal am liebsten nen messer in den bauch gerammt
ja kla hätt ich das nie getan ihc lieb ja mein kind aba ich mein ernsthaft warum immer dann wenn ich schlafen will?????

15. Mai 2011 um 10:43
In Antwort auf solomio94

Ja
also ich hab mal nen thread geöffnet wo ich fragte was ich denn dagegen tun kann und dann alle warum des is doch so schön extrem schön ich hät mir manchmal am liebsten nen messer in den bauch gerammt
ja kla hätt ich das nie getan ihc lieb ja mein kind aba ich mein ernsthaft warum immer dann wenn ich schlafen will?????

....
emmja...ich fühle mit dir

15. Mai 2011 um 10:58

Normal finde ich es nicht so schlimm. Aber wenn es nach ein paar Minuten nicht wieder aufhört, ist es echt nervend. Vor allem, wenn ich schlafen will und es dann über eine Stunde lang ständig hickst

Aber da müssen wir wohl einfach durch. Dagegen tun kann man ja wohl schlecht etwas. Ist ja auch wichtig für die Lungenentwicklung der Kleinen. Also versuche ich immer daran zu denken, dass es nur für die große Welt draußen übt, damit es hinterher nicht beatmet werden muss. Aber manchmal ist das auch nur ein schwacher Trost.........

15. Mai 2011 um 11:00
In Antwort auf fadila_12511496

Normal finde ich es nicht so schlimm. Aber wenn es nach ein paar Minuten nicht wieder aufhört, ist es echt nervend. Vor allem, wenn ich schlafen will und es dann über eine Stunde lang ständig hickst

Aber da müssen wir wohl einfach durch. Dagegen tun kann man ja wohl schlecht etwas. Ist ja auch wichtig für die Lungenentwicklung der Kleinen. Also versuche ich immer daran zu denken, dass es nur für die große Welt draußen übt, damit es hinterher nicht beatmet werden muss. Aber manchmal ist das auch nur ein schwacher Trost.........

Also
ich finde es ganz und gar nicht nervig oder unangenehm
Ich finde es immer toll... Es fühlt sich auch nicht komisch an oder so... Halt nur so ein gleichmäßiges "zucken".

Lg Ina 31 ssw

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen