Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babys Größe zwischen 11+4 und 12+0 ???

Babys Größe zwischen 11+4 und 12+0 ???

9. September 2016 um 23:42

Huhu, wie groß waren eure bbaby zwischen 11+4 und 12+0??? unser ist nur 4,9 cm groß.. vom kopf bis po. also ohne beine. überall lese ich schon von sogar 6 cm.... jetzt mach ich mir etwas sorgen... lg

Mehr lesen

10. September 2016 um 7:51

War bei meiner kleinen genauso.
Gleiche zeit und sogar nur 4,7. Die ärztin meinte aber sogar was von groß und vordatieren... jetzt bin ich im 8. Monat und es ist alles in ordnung.

Gelesen hatte ich damals aber die gleichen angaben wie du und mich auch gewundert. Hat aber so fleißig gestrampelt dass ich einfach das gefühl hatte das alles in ordnung ist. Hat dein fa denn irgendwas gesagt wegen der größe? Würde mir nicht so große sorgen machen deswegen, eigentlich gar keine

Gefällt mir

10. September 2016 um 12:41
In Antwort auf schilli12

War bei meiner kleinen genauso.
Gleiche zeit und sogar nur 4,7. Die ärztin meinte aber sogar was von groß und vordatieren... jetzt bin ich im 8. Monat und es ist alles in ordnung.

Gelesen hatte ich damals aber die gleichen angaben wie du und mich auch gewundert. Hat aber so fleißig gestrampelt dass ich einfach das gefühl hatte das alles in ordnung ist. Hat dein fa denn irgendwas gesagt wegen der größe? Würde mir nicht so große sorgen machen deswegen, eigentlich gar keine

Huhu
Wir waren gestern in der klinik. Der arzt selber hat nichts gesagt. Baby war seeeehr aktiv und hat gewunken. Im arztbrief steht halt, dass es 4,8 cm groß ist. Hatte immer norm werte bei den anderen kindern. Jetzt ist der punkt auf der linie ganz links gewesen anstatt in der mitte.
Lg
Unser sohn ist vor 8 wochen gestorben und jetzt hab ich extrem panik. Der arzt hat allerdings "nur" über den bauch geschall,weil er ja wusste, dass es nur darum geht, ob der herzschlag da ist

Gefällt mir

10. September 2016 um 12:47
In Antwort auf honigbiene91

Huhu
Wir waren gestern in der klinik. Der arzt selber hat nichts gesagt. Baby war seeeehr aktiv und hat gewunken. Im arztbrief steht halt, dass es 4,8 cm groß ist. Hatte immer norm werte bei den anderen kindern. Jetzt ist der punkt auf der linie ganz links gewesen anstatt in der mitte.
Lg
Unser sohn ist vor 8 wochen gestorben und jetzt hab ich extrem panik. Der arzt hat allerdings "nur" über den bauch geschall,weil er ja wusste, dass es nur darum geht, ob der herzschlag da ist

Das tut mir sehr leid mit deinem sohn
Das muss ganz schrecklich sein. Kein wunder, dass du dich sorgst. So schlimme erfahrungen nehmen einem viel sorglosigkeit. Sicher haben alle ärzte verständnis dafür dass du dich lieber ein mal öfter absicherst

Gefällt mir

10. September 2016 um 17:29


Hab grade mal ein bischen im internet recharchiert! Die gröse eurer erbse scheint voll normal zu sein!
Mach dor bitte nicht so mega viele sorgen! Euch ist wrwas der schlimmsten sachen passiert, aber nun musst du positiv denken für euer baldiges baby!
Und um dich zu beruhigen jndere waren fast genahso groß! und sind top fit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Periode und LH hoch
Von: chrysanthme
neu
10. September 2016 um 16:22
Normale geburt nach (not)ks
Von: scherzkeks14
neu
9. September 2016 um 22:44

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen