Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BABYS erste TRITTE (17.SSW).....

BABYS erste TRITTE (17.SSW).....

24. April 2007 um 20:04 Letzte Antwort: 24. April 2007 um 20:18

hallo ich heisse jamie bin 23 jahre und neu hier, ich bin mit meinem ersten baby schwanger in der 17.SSW ich frage mich langsam ob bei mir alles in ordnung ist da ich irgendwie keine tritte und nichts von meinem baby bekomme.
Die meisten meiner freundinnen sagen sie haben in der 16-18 SSW schon ihr baby gespürt, aber wie fühlt sich das denn überhaupt an? ich habe angst mein baby zu spüren und es nicht zu bemerken,.....tut das weh, zwickt es, sticht es oder fühlt man das da gerade das baby tritt???.....Wie fühlt sich das an? Ich habe keine ahnung
Falls mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

24. April 2007 um 20:15

Hi!!!
gratuliere erstmal

also ich schließ mich meiner vorschreiberin an, mach dich ja nicht verrückt.. ich hab letztens ne krise bekommen weil meine mum meinte sie hätte in der woche wo ich jetz bin einen viel dickeren bauch gehabt und ob bei mir wohl alles ok ist.. also lieber nicht auf andere hören, naja außer vielleicht deinem FA *g*

mein kleines hat anfang der 19.SSW das erste mal so getreten das ich es mitbekam.. um 2 uhr in der früh aber es ist so ein irres gefühl, das verpasst du sicher nicht! dein kleines hüpft ja jetzt schon auf und ab aber so merken tut man es halt erst wenn es groß genug ist und der platz ein bisschen enger wird..

auf jeden fall ist es echt wie schmetterlinge.. es tut nicht weh (zumindest noch nicht) manche frauen sagen das es später weh tut.. aber sicherlich nicht so fest
aber zur zeit ist es einfach nur witzig wenn sich der bauch dann so hebt *g* ich muss jedes mal voll lachen..

ich wünsch dir noch eine super schöne zeit mit deinem kleinen

glg bianca mit klein strampelchen 21.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2007 um 20:18

Dankeschön
auf so eine rasche antwort hätte ich ja nicht gehofft, super,....bin nur sooooooooooooo gespannt darauf, ich komme mir jetzt schon vor als wäre ich ewig schwanger und als ob sich nie irgendwas verändern würde mein bauch bleibt irgendwie immer gleich, kommt zumindest mir so vor, wenn ich andre frauen in der 17. ss sehe erschrecke ich fast, weil bei mir sieht das eher wie ein wampen aus als wie eine babykugel...lol ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram