Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babys die am es entstanden sind

Babys die am es entstanden sind

13. November 2013 um 18:41

Hallo mamis und werdende mamis ,
Wer wurde genau am ES tag schwanger ( eine woche davor kein amore meine frage diesbezüglich was bekommt ihr ? Oder habt bekommen

Mehr lesen

13. November 2013 um 18:55

1 Tag vorher
Bei mir war es einen Tag vor dem Eisprung und es wird ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 18:58
In Antwort auf mupfel296

1 Tag vorher
Bei mir war es einen Tag vor dem Eisprung und es wird ein Junge

Cool
Ok mit ovus getestet oder ohne ? Weisst du auch ob das maedchen oder jungenmond war ?

13. November 2013 um 19:27

Man
Sagt das kinder die am es gezeugt werden männlich werden da männliche spermien in der vagina weniger lange überleben können als weibliche lg

13. November 2013 um 19:32
In Antwort auf lahja_12873553

Man
Sagt das kinder die am es gezeugt werden männlich werden da männliche spermien in der vagina weniger lange überleben können als weibliche lg

Ja
Der überzeugung bin ich auch , aber da soll auch der mondkalender eine rolle spielen ob W oder M .. Was ich echt nicht glauben kann ... Doch ich habe es bei all meinen freundinnen gegestet , und wer hatte recht ? Mondkalender

13. November 2013 um 19:37

Hallo
Ich wurde am es schwanger und es wurde ein Junge. Hatte mit ovus getestet

13. November 2013 um 19:42
In Antwort auf julyeen511

Hallo
Ich wurde am es schwanger und es wurde ein Junge. Hatte mit ovus getestet

Oh
Ovus , also war bei mir aucg fast so ... Sonntag abend positiv und am nächsten tag erst losgelegt... Hoffe das ich ihn erwischt habe den ES.. Wie war es bei dir

13. November 2013 um 20:02

Am ES gezeugt
Wurde ein Mädchen

13. November 2013 um 20:04
In Antwort auf adele_11965357

Am ES gezeugt
Wurde ein Mädchen

An palatschkin
Hattest du vor es gv ???

13. November 2013 um 21:53
In Antwort auf fariha_12922737

Ja
Der überzeugung bin ich auch , aber da soll auch der mondkalender eine rolle spielen ob W oder M .. Was ich echt nicht glauben kann ... Doch ich habe es bei all meinen freundinnen gegestet , und wer hatte recht ? Mondkalender

Echt?
Is ja interessant und wie funktioniert das mit diesem mondkalender?

13. November 2013 um 23:27

Echt?
Is ja interessant und wie funktioniert das mit diesem mondkalender?

Also ganz einfach
Du gehst auf die internetseite neoastro und auf zeugungskalender , und siehst die jungs und mädchen tage ! Oder auch in google kosmobiologischer mondkalender eingeben sieht man auch die tage mit W und M ... Mich tut das echt interessieren weil ich genau oder kurz nach Es gv hatte und laut theorie muesste es ja ein junge werden , laut mondkalender ein mädchen ... Bin jetzt echt gespsnnt was denn jetzt stärker ist , theorie oder mond

13. November 2013 um 23:31

Genau beim es sozusagen
Und es wurde ein Junge

14. November 2013 um 7:41

Mein Sohn
wurde auch am ES-Tag gezeugt (getestet mit Clearblue Monitor, hatten vorher keine Zeit für )

Hab damals auch mal nach diesem Chinesischen Emfängnis-Kalender geguckt, aber demnach hätte es ein Mädchen werden sollen (es sei denn, ich missachte das "Mondalter" )

14. November 2013 um 8:06

Mondkalender
http://www.leichte.info/fuer_Frauen/Mondphasen_Berechnung_Vergangenheit.htm

Einfach auf diese seite , geburtdatum und uhrzeit eingeben und für welchen monat.. Anhand der tabelle könnt ihr dann ablesen was es wird ,... Sagst du mor botte beschrid ? Bin sehr gespannt drauf

14. November 2013 um 8:07

Hallo
Ich hatte auch direkt am ES gehezelt und es wird ein Junge!
Würde total gerne auch mal in dem Mondkalender nachschaue, aber dort bei neoastro kann man irgendwie nur einen Monat zurück blättern

14. November 2013 um 9:12
In Antwort auf fariha_12922737

Also ganz einfach
Du gehst auf die internetseite neoastro und auf zeugungskalender , und siehst die jungs und mädchen tage ! Oder auch in google kosmobiologischer mondkalender eingeben sieht man auch die tage mit W und M ... Mich tut das echt interessieren weil ich genau oder kurz nach Es gv hatte und laut theorie muesste es ja ein junge werden , laut mondkalender ein mädchen ... Bin jetzt echt gespsnnt was denn jetzt stärker ist , theorie oder mond

Is
Ja cool sag bescheid was wird. Also ich krieg ne prinzessin

14. November 2013 um 10:00

Is
Ja cool sag bescheid was wird. Also ich krieg ne prinzessin

Wow
Glückwunsch hattest du auch am es tag gv ? Oder auch schon davor ? Ich hab schon eine kleine prinzessin 13 monate ... Sie versuesst mir jeden tag sowie jeden augenblick ... Und sie kuschelt so gerne ich bin so froh das ich sie hab

14. November 2013 um 12:24

Haben auch
Am es, aber auch sowohl davor als auch danach geherzelt und es wird ein mädchen.. Ich glaube an diese ammenmärchen nicht so richtig

14. November 2013 um 13:04
In Antwort auf jeanson7

Hallo
Ich hatte auch direkt am ES gehezelt und es wird ein Junge!
Würde total gerne auch mal in dem Mondkalender nachschaue, aber dort bei neoastro kann man irgendwie nur einen Monat zurück blättern

Guck mal hier:
http://www.babywelten.ch/schwangerschaft/baby-foetus/entwicklung/chinesischer-empfangniskalender

14. November 2013 um 13:37

In meinem buch
Wird diese Theorie eindeutig widerlegt. Das Gerücht männliche Spermien seien schneller aber weibliche länger überlebens fähig wurde nie wirklich wissenschaftlich bewiesen.
Es ist wohl wirklich eine 50:50 Chance was ihr bekommt. Die Hauptsache ist ja, es ist gesund

14. November 2013 um 14:26
In Antwort auf rojda_12871232

In meinem buch
Wird diese Theorie eindeutig widerlegt. Das Gerücht männliche Spermien seien schneller aber weibliche länger überlebens fähig wurde nie wirklich wissenschaftlich bewiesen.
Es ist wohl wirklich eine 50:50 Chance was ihr bekommt. Die Hauptsache ist ja, es ist gesund

Hm
Dacht ich mir schon ... Aber wie du schon hier lesen kannst , haben die meisten am ES einen jungen bekommen das dass kind gesund ist natürlich die hauptsache !!! Wie gesagt war nur neugierig zu erfahren wie das bei den anderen mamis doch so ist

15. November 2013 um 22:46

Wow zwllinge
Glückwunsch wünsche dir sehr viel kraft

16. November 2013 um 18:48

Bei uns
wars wohl ziemlich genau am ES und ja , es wird ein kleiner Prinz

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!