Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Babys 2017 Wir hibbeln ins nächste Jahr

Babys 2017 Wir hibbeln ins nächste Jahr

14. April 2016 um 16:56 Letzte Antwort: 26. Juni 2016 um 13:20

Hallo,

willkommen sind alle Bald-Mamis die ihre Babys im Jahr 2017 bekommen egal ob schon schwanger oder noch am hibbeln wir tauschen uns über Erfahrungen und alles rund ums Baby aus

Ich mache mal den Anfang:

Name: teardropcherry
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: Tochter (22/11/2014)
Hibbelstart: September/Oktober 2016
Wunschbaby: Juli 2017/ Mädchen

Mehr lesen

11. Mai 2016 um 20:09

Huhu
Ich bin auf der Suche nach "Neu"Hibblerinnen Bin erst im 1. ÜZ. Liebe Grüße

Gefällt mir
12. Mai 2016 um 8:48
In Antwort auf tabby_883691

Huhu
Ich bin auf der Suche nach "Neu"Hibblerinnen Bin erst im 1. ÜZ. Liebe Grüße

Willkommen
Okay dann willkommen hier hoffe kommen noch mehr

Gefällt mir
12. Mai 2016 um 15:24

Huhu
Auch im 1üz lg

Gefällt mir
12. Mai 2016 um 16:43

5.ssw
Hallo ich habe einen fast acht jahre alten Sohn und bin geschieden. Nach 2 jahre neuer Beziehung bin ich mit 40 nach 4 Monaten nochmal schwanger geworden, ET 14.1.2017 hoffe auf ein Mädchen! Bin gespannt wie es euch so geht! Lg

Gefällt mir
17. Mai 2016 um 19:23

Tut sich hier noch was?
Hallo. Wir haben gerade mit der Pille aufgehört und lassen es jetzt auf uns zukommen (: bin 24, seit einem Jahr in einer Beziehung keine Kinder lg

Gefällt mir
8. Juni 2016 um 21:10

OMG
Bin heute 3 Tage drüber !! OMG soo schnell war das nicht geplant!

Hab schon leichte Morgenübelkeit,da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe weis ich nicht ob die Periode doch noch kommt.
Habt ihr Schwangerschaftsapps die ihr empfehlen könnt und wo (außer beim Arzt ) man den Zyklus gut berechnen kann hab bei jedem auf den Mama-Seiten unterschiedliche Ergebnisse.

Wie geht's euch?

LG

Gefällt mir
26. Juni 2016 um 13:20

Hallo zusammen
Ich bin 22 und habe letzte Woche die Pille abgesetzt . Allerdings finde ich es immer so blöd mit dem Handy hier zu schreiben . Habe deswegen eine Whatsappgruppe. Ich finde es darin immer leichter zu schreiben. Vllt hat ja jemand von euch Lust einzutreten. Würde mich sehr freuen da wir zurzeit nur 3 leute in der Gruppe sind. Bei Interesse schreibt mir doch privat

Gefällt mir