Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Babyplanung: wie lange vor Hibbelbeginn?

Letzte Nachricht: 31. Juli um 14:27
T
tohei03
29.07.21 um 7:52

Mein Schatz und ich sind seit über zwei Jahren zusammen und haben mehrmals darüber gesprochen, das wir nach der Ausbildung an ein Baby denken können. Verhütet haben wir mit NFP. Jetzt haben wir unsere Abschlüsse in der Tasche.
Als ich jetzt während der fruchtbaren Zeit ein Kondom aufziehen wollte, sagte sie nur, das wir das nicht mehr brauchen und haben es darauf ankommen lassen.
Ward ihr auch so spontan oder habt ihe lange vorgeplant?
Oh mann ich finde das so aufregend und frage sie jeden Tag ob sie was merkt.

 

Mehr lesen

L
lauras1999
30.07.21 um 12:50

Ich nehme auch keine Pille. Wir haben haben im Juni ungefähr als meine App 10 Tage bis zum Eisprung angezeigt hat, besprochen auf Kondome zu verzichten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

schnuckweidev
schnuckweidev
31.07.21 um 14:27

Ich würd sagen, dass es technisch gesehen nicht mehr spontan ist, wenn man schon Monate vorher über genau diesen Zeitpunkt gesprochen hat.

Gefällt mir