Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babyphone-Frage

Babyphone-Frage

4. März 2012 um 20:04

Hallo liebe Mamis!

Ich bin auf der Suche nach einem Babyphone!
Ich bin zum 2. mal schwanger!
Unser Angelcare (mit Sensor-Pad) wird an das Kleine vererbt und somit brauche ich ein neues für unsere Große (15 Monate)!

Ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit Gegensprechfunktion und hoher Reichweite (so 350m), welches bei den ganzen Tests mit gut oder sehr gut abgeschnitten hat! Zusätzliche Funktionen muss es nicht unbedingt haben!
Könnt ihr mir eins empfehlen?

Noch eine Frage zur Gegensprechfunktion: macht das Sinn? Kann man so mit älteren Kindern wirklich reden- so wie: Mama kommt in 2 Minuten und holt dich etc. ...
Oder das Kind beruhigen ohne das man ins Zimmer muss???

LG und Danke

Mehr lesen

4. März 2012 um 22:01

Hallo
Ich habe gerade eines von avent im angebot bei mytoys.de gekauft. Ist von 129 oder 139 gerade auf 89 reduziert gewesen. Hatten bei meiner großen die etwas kleinere variante von avent. War auch mit gegensprechfunktion. Wir haben die funktion sehr oft genutzt und die schlaflieder die dadrauf waren hat sie auch geliebt. Kann es also nur empfehlen. Leider habe ich die genaue bezeichnung nicht im kopf. Aber soo viele babyphone gibt es von avent ja auch nicht.
Viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 23:28

Also ich habe das von avent ( 69)
Aber hat keine gegensprech funktion?? Wozu auch ?? Wenn man kinder hat sollte man Unmittelbar in der nähe sein!! Und wenn ein kind ( mit 2 jahren) anfangt zu weinen kann man es bestimmt nicht ubers babyphone beruhigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 6:41

Hi
Wir haben das audioline babycare 8. Kann ich nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook