Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babyparty.... voll abgenervt!

Babyparty.... voll abgenervt!

12. März 2009 um 22:11 Letzte Antwort: 13. März 2009 um 10:34

super.... wollten einen frauen babyparty machen, die ich aber selber mit plane und nicht nur freundinnen oder ähnliches... 17freundinnen eingeladen.... 9 zusagen... 4 hielten es gar nicht nötig sich zu melden... 5 absagen und jetzt kommen täglich neue absagen dazu.... bis vor 10min waren es noch 5freundinnen... jetzt nur noch drei... das kotzt mich so an... wenn ich irgendwo zusage, dann lass ich mir nicht so ne dumme ausrede einfallen, wo jeder weiß, dass sie ausgedacht ist... ich denke ich werd die party für samstag platzen lassen... oder geh mit den übergebliebenen was essen irgendwo oder so... mir ist die lust echt vergangen... musste mich einfach mal auskotzen...

Mehr lesen

13. März 2009 um 10:12

Nerv dich nicht..
vielleicht wirst DU überrascht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2009 um 10:20

Was
ist denn eine Frauen-Babyparty?
Erwarten denn viele deiner Freundinnen ein Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2009 um 10:34

Tja...
tut mir Leid für Dich. So erfährt man eben, wer die WAHREN Freunde sind...
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook