Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babyparty online Wunschzettel gesucht!!!

Babyparty online Wunschzettel gesucht!!!

10. Januar 2013 um 17:08

Hallo an alle..... Ich habe im Februar endlich den ersehnten Ultraschall für das Geschlecht..... Sobald ich das weiß wollte ich eine babyparty machen...... Jetzt zu meiner Frage: ich suche online einen geschenkekorp bzw die Wunschzettel geschrieben damit nicht alles doppelt und dreifach gekauft wird... Und dieser geschenkekorp soll ausgesuchte Artikel streichen wenn sie von jemandem gekauft werden.... Amazon möchte ich nicht.... Gibt es sowas von babywalz oder babybutt oder andere Shops?????LG,elli

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 17:10

Ups
Da hat mein Handy einen Satz verschluckt..... Also ausgesuchte Artikel sollen automatisch gestrichen werden damit andere wissen was noch vorhanden ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 17:38
In Antwort auf laoise_12857340

Ups
Da hat mein Handy einen Satz verschluckt..... Also ausgesuchte Artikel sollen automatisch gestrichen werden damit andere wissen was noch vorhanden ist....

Schieb
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 10:47


kennt sonst keiner einen Geschenkekorb??? also außer babywalz und Amazon?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 15:34

Die Frage habe ich mir auch gestellt - Wunschzettel zur Geburt
Elli deine Frage habe ich mir auch gestellt und ich muss sagen, ich habe mich wirklich schwer getan mit einem solchen Geschenkekorb. Dann bin ich über dieverse Online Wunschzettel gestolpert. Eben weil ich keine doppelten Geschenke haben will. Denn das was ich mir für unseren Oskar wünsche (noch 8 Wochen *freu* ) ist schon etwas teurer. Und ich denke nach der Geburt habe ich auch andere Dinge im Kopf, als Sachen umzutauschen.

Ich habe mich dann mal mit einer Online Wunschliste (floinc.de) ausprobiert und ich bin eigentlich ganz zu frieden. Es gibt auch noch viele Andere. Hier könnt ihr ja mal schauen wie eine Wunschliste dann aussieht:

https://www.floinc.de/wunschzettel/fuer-freunde-und-verwandte?gkey=xpsmbyjb

Habt ihr noch bessere Vorschläge für eine Online Wuschliste? Mir fehlt noch, dass man Bilder und so hochladen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club