Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babymilch

Babymilch

4. Juli 2011 um 18:45

Hallo!
Mein zweiter Sohn kommt diesen Monat auf die Welt und ich habe mich entschieden nicht zu stillen.
Bei meinem ersten Kind hatten wir zunächst Beba Pre (da auch im KH gegeben) und dann die Eigenmarke von Rossmann und sind mit beiden gut klargekommen - wenn man mal von seinen Koliken absieht.

Weiß denn einer ob es neue Studien gibt, welche Milch derzeit am besten abschneidet oder welche nehmt ihr / habt ihr genommen?

Danke euch und LG Julia mit Marius und Krümel

Mehr lesen

4. Juli 2011 um 20:23

Huhu
Also meine Hebi hat mir Humana empfohlen da diese wojl am besten abgeschnitten hatte und wir kommen auch super damut zurecht

Lg

Jessy + Castiel (9 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook