Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babymesse Berlin

Babymesse Berlin

10. November 2008 um 9:06 Letzte Antwort: 10. November 2008 um 13:25

Hi Mädels,
wir waren gestern auf der Babywelt in Berlin. War noch jemand dort? Wie fandet ihr sie?

Gruß
Kimelah

Mehr lesen

10. November 2008 um 9:15

Wir
waren da. Es waren ja jede Menge Anbieter da und es gab ne Menge zu sehen. Aber so richtig begeistert war ich nicht. Lag aber vielleicht an meiner ohnehin muffeligen Laune am Samstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2008 um 9:19

Also ich
war auch gestern da! ich war jetzt schon die letzten 3 jahre auf der messe und diesmal war es mehr als beschiss dafür 10 euro zu nehmen. die messe wird von jahr zu jahr schlechter und vor allem kleiner! letztes jahr hatten sie wenigstens für die kinder noch ne spielzone diesmal war überhaupt nichts wirklich da! also ich war mehr als enttäuscht!
lg petra

10. November 2008 um 9:55

Messe
Hi,
ich fand es schade, daß man bei einigen Anbietern nichts kaufen konnte. Außerdem gab es wenig Sitzmöglichkeiten (nur draußen in der Vorhalle). Hätte gedacht, es gibt auch mehr Proben zum Mitnehmen. Gut fand ich, daß die Krhs eigene Infostände hatten.
Riesige Stände von BabyZone und Babymax fand ich nicht so gut. Hätte da lieber mal z.B. Umstandsmode gesehen. An einem Stand gab es Manduca Tragen, die finde ich echt klasse. Aber nur gegen Cash 90 Euro. Wer nimmt denn soviel Bargeld mit sich?

Hatte nach Bibi Saugern Ausschau gehalten, war aber leider nichts zu machen.

Ja, 10 Euro sind eine Menge Geld, für nur 1 Halle. Alle wollen halt Geld verdienen. Werden aber nächstes Jahr trotzdem wieder hin gehen .

Gruß
Kimelah

10. November 2008 um 10:57

Messe
also wir waren auch dort! wir fanden es nicht soo toll hatten es uns besser vorgestellt das meiste was man kaufen konnte, kinderwagen war ja echt günstig teilweie nur bar aber nimmt denn bitte 400 und mehr mit?
oder bei dem einem stand konnte man schnullerkette selber machen ja mit nimmen gleich war nicht...bekomm se dann zu geschickt aber die 10 hätte man gleich abdrücken müssen

und als schwangere ohne bauch würde man nur blöd angeklotzt wenn man sagte das man schwanger is und man auch gern darüber informiert werden möschte...

ein fettes für die messe!!!

das einzig positive war das die produkte von Humana sehr günstig waren 5 Packungen unterschiedlicher Sorten Brei für 5

lg Blubberin 12woche (11+5)

10. November 2008 um 12:28

War gestern auch da
ich fand die messe nicht besonders gut...wird immer kleiner und dafür teurer. also ich war enttäuscht von der messe!

werde wohl nächstes jahr nicht mehr hingehen!

lg manu

10. November 2008 um 12:56

Hallo
Also wir waren am Samstag da. Aber wie schon die Meinung der anderen, auch wir fanden sie nicht berauschend. Ziemlich klein und wir hätten auch mehr Proben oder ähnliches erwartet. Das einzige, was uns was genützt hat, war, dass wir ein Babygeschäft gefunden haben, wo wir endlich einen guten Wagen für unsere Zwillinge bekommen haben. Den haben wir dann aber trotzdem im Laden geholt, weil man ja nicht 800 Euro mit auf die Messe nimmt
Zusätzlich haben wir uns noch entschieden für unsere Babyschalen von MaxiCosi doch die Basisstationen zu kaufen. Geht bei zweien einfach schneller. Auch, wenns viel Geld ist. Aber nützt ja nichts. Und dann hab ich mir noch ein Bauchtuch gekauft für die riesen Kugel, die ich noch bekomme Aufschrift: Doppelzimmer

Susan (19+0)

10. November 2008 um 13:25

Hallo
also wir waren auch da und es war echt nicht der knaller... voriges jahr wars echt top!!! da hab ich stundenlang gestöbert und sogar n kinderwgaen dort gekauft obwohl ich erst in der 11.ssw war!

lg
jenny+darren

Teste die neusten Trends!
experts-club