Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Babymarkt in Essen und Umgebung gesucht!!!

Babymarkt in Essen und Umgebung gesucht!!!

1. Juni 2008 um 19:35 Letzte Antwort: 1. Juni 2008 um 22:25

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem tollen, schönen Babymarkt in Essen und Umgebung.
Ich möchte mir einen neuen Kinderwagen zulegen und vielleicht kann mir ja jemand einen Babymarkt empfehlen?
Das wäre super!!!

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 20:03

Hallo
baby land in duisburg, baby markt in mülheim, baby one in oberhausen. die genauen adressen kann ich dir geben.

lg angela ssw 19+5

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 20:23
In Antwort auf zena_11849452

Hallo
baby land in duisburg, baby markt in mülheim, baby one in oberhausen. die genauen adressen kann ich dir geben.

lg angela ssw 19+5

Hallo
super, das sind ja gleich 3 Stück. Und welcher ist der größte, oder zu welchem soll ich als erstes hinfahren?

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 20:40
In Antwort auf an0N_1294019399z

Hallo
super, das sind ja gleich 3 Stück. Und welcher ist der größte, oder zu welchem soll ich als erstes hinfahren?

...
ich mag den in mülheim am liebsten, er ist auch nur etwas kleiner als der baby one in oberhausen. der in duisburg ist aber auch schön.
alle sind toll, aber wie gesagt, der in mülheim ist am schönsten.
baby one kannst du auch im internet begucken. wenn dir bonn nicht zu weit ist, ist dort noch baby walz, oder in köln ist baby bottosso der ist auch super, aber eben schon sehhhhr weit weg.

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 21:41

Weiß ja..
nicht genau was du für einen Kiwa suchst aber kann dir Baby Bellmann in Hilden empfehlen- große Auswahl (Quinny, Teutonia, Hartan, Hesba, etc..) vom preis auf jeden Fall zu empfehlen.
Oder aber, mein Favorit, Baby Kochs in Düsseldorf. Top Beratung und Service. An Wagen haben die allerdings glaub ich nur nur Bugaboo und Hesba. Aber ein Top Laden, auf jeden Fall einen Besuch Wert, vorallem wenn man Wert auf Qualität legt. Auch für Kleidung, Schlafsäcke, Möbel...

Gruss Alessa 36 SSW

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 22:25

In Bochum!
Dort gibt es einen BabyOne Laden, der hat alles Mögliche und oft auch was im Angebot!

BabyOne Bochum

Castroper Hellweg 49
44805 Bochum



LG
Klonie mit Luca (2 Jahre)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen