Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Babylove massage creme

28. Juni 2007 um 19:35 Letzte Antwort: 28. Juni 2007 um 22:48

hey,

hab mal ne frage.Ich habe mir gerade beim DM massage creme von "Babylove"gekauft gegen Dehnungsstreifen.
Hab zwar noch nicht so wirklich bauch aber bin jetzt fast 15te woche und wollte mal so langsam damit anfangen den bauch einzucremen.Hat jemand erfahrung mit diesem produkt gemacht?Bringt es wirklich was oder gibt es da bessere mittel gegen schwangerschaftsstreifen,die auch wirklich was bringen?

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 19:38

Hallo
die nehme ich auch. die creme und das öl. bin it twins schwanger und in der 31.ssw. mein bauchumfang ist jetzt 98 cm und ich habe bis jetzt noch keine streifen. bin mit der creme zufrieden.falls ich doch welche bekomme dann bestimmt nur weil ich twins bekomme. ich habe direkt mit dem cremen angefangen als ich in der 7 .ssw war.
LG Angela

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 20:23

Ist ganz nett
aber wirklich helfen tut keine Creme. Streifen sind eine Veranlagung. Evtl bekommst du 1 weniger, aber wenn es so ist, helfen alle Cremes und Öls nichts. Eine Ärztin meinte mal, sie könnten mehr helfen, wenn man Jahre vorher damit anfängt, weil die Risse ja in der tieferen Hautschicht sind.
Klingt logisch.
Mein Bauch ist eine Landkarte geworden, meiner Mamas ähnlich und ich habe wirklich viel gecremt und geölt!

Alles gute, libelle

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 22:32

Ich hab welche
bekommen. Hab diese Creme von dm und Frei Öl benutzt und trotzdem welche bekommen. Hab ab der 13.SSW angefangen bis Ende immer fleißig 2-3x am Tag. Hab zwar nur ein paar Kleine,aber immerhin.

Denke es hilft nichts dagegen. Ausser ein gutes Bindegewebe und das bekommt man von Mutter Natur ;-}

lg
Evy+Nico 12.5

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 22:48

Habe
...mir die creme auch gekauft, aber ich komme gegen den geruch nicht an. riecht ja schlimmer als käsefüsse (
bin daher wieder auf das weleda-öl umgestiegen. ist teurer, aber riecht zumindest erträglich.

viel bringen tun all diese öle und cremes nicht sagt mein hautarzt. ist veranlagungssache, ob man streifen bekommt oder nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers