Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babyladen in Venlo?

Babyladen in Venlo?

22. Juni 2007 um 14:36

Hallo ihr Lieben,

ich wollte morgen nach Venlo fahren un ein bissl einkaufen.
Hab mir gedacht ich könnte die gelegenheit nutzen und auch nach Babysachen schauen.
Kennt jemand von euch einen babyladen in Venlo? oder einen der nah ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Im I-Net werde ich nicht schlau.

LG
Miriam mit Anna-Sofia
32.SSW

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 14:42

Huhu miriam
in venlo weiß ich jetzt keinen laden,aber in krefeld is einer. weiß ja nicht genau wo du her bist.

lg susan 8.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 14:48
In Antwort auf sri_12868668

Huhu miriam
in venlo weiß ich jetzt keinen laden,aber in krefeld is einer. weiß ja nicht genau wo du her bist.

lg susan 8.ssw

..
Hi,
ich bin aus dem Ruhrgebiet (Gelsenkirchen). Ich meine hier gibt es ja genug, aber ich dachte ich kann mal schauen, was die in Holland für Preise bei den Babysachen bsonders auch kinderwagen haben.

Danke trotzdem.

LG
Miriam

22. Juni 2007 um 14:53
In Antwort auf raakel_12546285

..
Hi,
ich bin aus dem Ruhrgebiet (Gelsenkirchen). Ich meine hier gibt es ja genug, aber ich dachte ich kann mal schauen, was die in Holland für Preise bei den Babysachen bsonders auch kinderwagen haben.

Danke trotzdem.

LG
Miriam

...
ich werde meinen in polen kaufen grins

22. Juni 2007 um 15:07

Hallo
Wo ist denn in Krefeld ein schöner Laden??? Ich habe bis vor kurzem in Krefeld gewohnt und für mich ist es ein leichtes, mal da hin zu fahren.

Vielen Dank für Deine Antwort

LG Ute 18+5

22. Juni 2007 um 15:39

Hallo
ich weiss zwar keinen in venlo, aber in Arnheim direkt bei ikea an der autobahn ist ein babyladen (riesig) der macht lagerverkauf.. bin da zwar noch nie drin gewesen, aber war letztes we bei ikea und habe das da gesehen... werde da in absehbarer zeit mal hindüsen

Liebe Grüße,
Carlinchen (17+2)

22. Juni 2007 um 15:43
In Antwort auf emily_11964218

Hallo
ich weiss zwar keinen in venlo, aber in Arnheim direkt bei ikea an der autobahn ist ein babyladen (riesig) der macht lagerverkauf.. bin da zwar noch nie drin gewesen, aber war letztes we bei ikea und habe das da gesehen... werde da in absehbarer zeit mal hindüsen

Liebe Grüße,
Carlinchen (17+2)

Danke.
welche Autobahn ist das denn genau?
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus von der A3 Richtung Arnheím. Ist das dann die selbe Autobahn? und welche abfahrt?

Wäre lieb, wenn du das genauer erklären könntest. danke.

22. Juni 2007 um 15:47

Danke.
welche Autobahn ist das denn genau?
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus von der A3 Richtung Arnheím. Ist das dann die selbe Autobahn? und welche abfahrt?

Wäre lieb, wenn du das genauer erklären könntest. danke.

Ja genau
ist die A 3 richtung arnheim und dann musst du kucken afstreek 27 oder 26 aber da siehst du auf der linken seite auch schon ikea. und da ist das, aber ich hab vergessen wie der laden heisst.. aber irgendwas mit baby...
aber nicht babyone!
hoffe das ist nicht zu kompliziert...

Liebe Grüße,
Carlinchen

22. Juni 2007 um 15:52

Ja genau
ist die A 3 richtung arnheim und dann musst du kucken afstreek 27 oder 26 aber da siehst du auf der linken seite auch schon ikea. und da ist das, aber ich hab vergessen wie der laden heisst.. aber irgendwas mit baby...
aber nicht babyone!
hoffe das ist nicht zu kompliziert...

Liebe Grüße,
Carlinchen

...
Danke, super lieb von dir.
Ist der laden denn ausgeschildert?
Ich meine zu not kann man ja auch fragen.

also, wenn sonst keiner einen in Venlo kennt. Werde ich mir den Laden mal anschauen.

Wie schon gesagt, danke für deine Hilfe.

LG
Miriam

22. Juni 2007 um 16:00

...
Danke, super lieb von dir.
Ist der laden denn ausgeschildert?
Ich meine zu not kann man ja auch fragen.

also, wenn sonst keiner einen in Venlo kennt. Werde ich mir den Laden mal anschauen.

Wie schon gesagt, danke für deine Hilfe.

LG
Miriam

Also
der laden ist nicht ausgeschilder, aber wenn du dich immer richtung ikea hälst, dann siehst du den schon... also der ist wenn du vom ikeaparkplatz runter fährst auf der linken seite.. und es steht ja groß was mit baby.... dran.. findeste schon, und zur not einfach fragen, genau

Liebe Grüße,
Carlinchen

22. Juni 2007 um 16:02

Also
der laden ist nicht ausgeschilder, aber wenn du dich immer richtung ikea hälst, dann siehst du den schon... also der ist wenn du vom ikeaparkplatz runter fährst auf der linken seite.. und es steht ja groß was mit baby.... dran.. findeste schon, und zur not einfach fragen, genau

Liebe Grüße,
Carlinchen

...
Supi... dann werd ich da mal schnüffeln gehen.
Kann dir ja sagen, ob es sich gelohnt hat.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest