Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babykleidung

Babykleidung

22. Mai 2014 um 11:14

Hallo Leute,

ich wollte nur mal fragen was ihr so für Babykleidung und Ausstatung holt also von welchen Marken. ich würde ja gerne ALLES in Bio Qualität kaufen aber da ich wenig Geld habe ist das eher unwahrscheinlich. Öko test ist auch so ne Sache, eine Wissenschaft für sich, was die für abwertungskriterien haben ist schon lächerlich, dass gibt oft keinerlei Aussage über die eigentliche Qualität. Der Schlafsack den die empfohlen haben soll in der Praxis sehr unhandlich sein, welchen soll man dann holen? Mein Baby kommt im September, welchen schlafsack würdet ihr da holen? Welcher ist gut? Und Was haltet ihr von ernstings family sachen?

Ich bedanke mich über hilfreiche Antworten!!!!

LG
Eine von der unbeschreiblich riesigen Auswahl im Babysortiment erschlagenen bald Mama

Mehr lesen

23. Mai 2014 um 11:27

Hallo
ich habe gesehen die haben zwei verschiedene Modelle. Du meinst sicher den dickeren und nicht diesen gestrickten oder?
Ja einen Schlafsack hätte ich einfach gerne neu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2014 um 12:39


Achso! Ich dachte immer die müssen schön gepolstert und dick sein, aber ich frage mich auch wenn das kind im septemper kommt ist es ja meistens noch ganz angehehm!! die gefallen mir nämlich erhlich ganz gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 22:43

Alana
Hallo,

meine Kinder tragen nur Öko-Kleidung und ich kann dir bei wenig Geld nur die Sachen von Alana (DM) wärmstens empfehlen Ich persönlich halte nix von Ernstings Family Kleidung. Ist aber meine persönliche Meinung.

LG Rieke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 23:09

Hi
@ mor an dm hatte ich gar nicht mehr gedacht.Stimmt die haben da ja auch schöne Sachen. Das merke ich mir auf jeden Fall! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen