Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babykleidung - Etiketten rausschneiden?

Babykleidung - Etiketten rausschneiden?

22. September 2011 um 10:27

Ja...Frage steht ja quasi oben. Wie macht IHR das? Bin unetntschlossen, hab Angst, dass die Reste den Zwerg dann kratzen. Aber mit Etiketten (also die Waschanleitungen etc.) ist bei vielen Sachen auch doof...die sind ja echt teilweise soooooo lang.

Mehr lesen

22. September 2011 um 11:16


Diese langen Etiketten mit Waschanleitung usw. habe ich alle rausgeschnitten, auch bei meiner Kleidung schneide ich die Dinger raus.

Was ich dran gelassen habe, sind die kleinen Etiketten am Halsausschnitt, damit ich weiss, welche Grösse die Babykleidung hat.

Jubinha 38. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 11:36

Hallo
die langen und dicken etiketten schneide ich raus.

mein großer kommt auch gleich zu mir und möchte es raus geschnitten haben wenns stört.die werden sonst wund am hals.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook