Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babyklappen !!!

Babyklappen !!!

15. Mai 2009 um 11:38 Letzte Antwort: 21. Mai 2009 um 17:21

Ich würde mir für die ungeborenen Babys wünschen das ihre Mütter Sie nicht Abtreiben würden. Sondern sie erstmal zur Welt bringen würden. Vielleicht gäbe es ja doch noch einen Weg das das Baby in der Familie leben könnte. Oder es würden sich wärend der Schwangerschaft noch gefühle für das ungeborene Baby entwickeln so das man es doch noch gern selbst behalten würde. Schliesslich gibt es nichts schöneres als so einen süssen Wurm. Und wenn ihr es wirklich aus irgend einem grund nicht behalten könnt oder möchtet. Dann gebt es doch wenigstens die chance zum leben und legt es in einer Babyklappe. Schliesslich gibt es in fast jeder grösseren Stadt eine Babyklappe !!! So das das Kind eine chance hätte weiter leben zu dürfen und vielleicht ein nettes Ehepaar das sonst keine möglichkeit hätte so ein süsses Baby zu bekommen es Adoptieren könnte und das Glück hat dem Kind Ihre liebe zu schenken !!!

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 12:53

Ja,
vermutlich kratzen wir wirklich nur an der oberfläche und können nichts daran ändern. Doch es ist ja schon eine ganz schön ungerechte Welt. Die einen Frauen und Mädchen sind ungewollt Schwanger,wollen Ihr Baby garnicht und denken über Abtreibung nach !!! Und im selben Land,in der selben Stadt oder im selben Dorf leben Frauen oder junge Ehepaare die zwar gern ein süsses Baby hätten und gern Eltern wären.Doch die müssen erst Jahrelang auf einer Warteliste stehen oder haben nie das Glück Eltern zu werden. Und das obwohl fast in der nähe ein süsses Baby abgetrieben wird und nicht das licht der Erde erblicken darf !!! Wirklich Schade !!!

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 14:09

Blödeeeeee herzlose müttern
babyklappe ist für mich wie mülleimer arme kinder ohne echte eltern.

bin sauer auf allllee mütter haben keine gefühle und keine herz für kinder...einfach weg kinder sitzenlassen....

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 17:21
In Antwort auf norma_12877093

Blödeeeeee herzlose müttern
babyklappe ist für mich wie mülleimer arme kinder ohne echte eltern.

bin sauer auf allllee mütter haben keine gefühle und keine herz für kinder...einfach weg kinder sitzenlassen....

Ja genau,
wer hier blöde ist ist hier wirklich die frage ??? Würde die Babyklappe nicht so negativ als Mülleimer bezeichnen. Sondern als möglichkeit für Babys doch noch ein schönes leben führen zu dürfen.Besser Babyklappe als von Herzlosen bzw Verzweifelten Müttern abgetrieben zu werden !!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers