Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babyglueck 2015/2016

Babyglueck 2015/2016

9. Mai 2015 um 20:38

Zwei kleine Füsse bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n,
das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n.
Zwei kleine Arme, zwei Hände dran,
das ist ein Wunder was man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.

Wir sind ein geschlossener Thread mit 6 wundervollen Frauen, die auf ihr Glück warten. Gemeinsam schaffen auch Wir es unser Traum von einer kleinen Familie zu verwirklichen!

Unsre Hibblerinnen:
Name: Becky
Alter: 30 Jahre
Beziehung: Verheiratet seit 06/13
ÜZ: -
Kinder: noch keine

Name: Lorelei
Alter: 27 Jahre
Beziehung: 6 Jahre zusammen, 1 Jahr verlobt
ÜZ: 2
Kinder: Noch keine

Name: Sonnenschein
Alter: 22 Jahre, Mann ist 27
Beziehung: Verheiratet seit Sommer 2014
ÜZ: Ab Juni 2015
Kinder: Noch keine

Name: Maike
Alter: 23 Jahre
Beziehung: 3,5 Jahre
ÜZ: 1
Kinder: noch Keine

Name: Gelbrotblau
Alter: 23 Jahre
Beziehung: -
ÜZ: 1
Kinder: noch Keine

Name: Chani
Alter: 18 Jahre
Beziehung: Verlobt seit April 2015
Kinder: 1 Sternchen 02/2014


Wir hibbeln gemeinsam auf ein Wunder 2015/2016

Mehr lesen

9. Mai 2015 um 21:42

Juhuu habe den neuen Thread gefunden
Hast du schön geschrieben

Gefällt mir

9. Mai 2015 um 21:49

Sonnenschein
Super, bin Ich nicht mehr so allein

Freut mich, hoffe es passt.

Gefällt mir

9. Mai 2015 um 22:10

Jaa hoffe wir mal das die andren nachrücken
ich habe sonne Eisprung App auf dem Handy.. die zeigt sogar den vorraussichtlichen Geburtstermin dann immer schon an

Gefällt mir

9. Mai 2015 um 22:21

Das kommt bestimmt noch
Okay, wie heißt die App denn?

Ich habe auch zwei verschiedene Apps, komme aber irgendwie nicht dazu irgendwas dort einzutragen durch den ganzen Stress. Zu mal immer wenn ich dort rauf schaue versteife Ich mich auf etwas und im nachhinein klappt es leider nicht. Hoffe du hast da mehr Glück.

Nimmst du eigentlich irgendwas? Folsäure z.B ?

Gefällt mir

9. Mai 2015 um 23:08

Bin auch da
Hach ja hab ja in 5 Wochen nen FA Kontrolltermin. Hoffentlich hat es geklappt und sie kann schon was erkennen. Hmmm solche Tagträume sind schon was schönes b
Hab ja auch zwei so Apps aber da ich ja noch keinen Zyklus hatte bin ich vom Normalfall ausgegangen und sollte mich jetzt in der fruchtbaren Phase befinden.
Bei mir zeigt es auch den Geburtstag an

Gefällt mir

10. Mai 2015 um 0:37

Lach..
Ich drücke dir die Daumen, das wird schon alles aber bitte versteif dich nicht darauf. Was für eine App benutzt ihr denn??

Gefällt mir

10. Mai 2015 um 15:23

@ channi
meine app heißt urbia.de Eispung. die finde ich eigentlich ganz gut

@meinherz vielleicht hats ja wirklich schon im ersten monat geklappt wär weis ich drücke dir die Daumen
ich habe ende Mai einen Termin beim FA einfach zur Kontrolle nochmal und zum schnacken

Gefällt mir

10. Mai 2015 um 15:24

Frauenarzt
mal schauen was die Ärztin so sagt Folsäure nehme ich schon. wir wollen ja ab Juni anfangen zu hibbeln

Gefällt mir

10. Mai 2015 um 17:00

@chaani
Ich hab auch die von urbia und finde sie gut!

@sonnenschein
Ja wer weiß! Wir geben momentan alles

Allgemein hat sich meine Haut wieder normalisiert. Meine Kopfschmerzen sind geblieben, aber die kommen ja nicht von der pille. Mein Mann meint, ich wäre entspannter.

Gefällt mir

10. Mai 2015 um 19:08

Lach..
Die habe Ich auch. Bin momentan aber irgendwie bei ZT 42. Werde nun mit Ovus anfangen und hoffen das es bald klappt, Folsäure nehme Ich nun auch wieder.

Gefällt mir

10. Mai 2015 um 19:26

@channi oh das ist ja ein langer zyklus aber ist wohl normal
Das dauert ja bis sich das einspielt nach der Pille.

Wie war euer Wochenende? Morgen ist schon wieder Montag / mag ich ja Grad gar nicht dran denken

Gefällt mir

10. Mai 2015 um 21:13

Sonnenschein
Ich habe die Pille nicht genommen,

Gefällt mir

10. Mai 2015 um 21:15

Sonnenschein
Huch, also ich hab die Pille nicht genommen, hatte aber vor kurzen einen Abgang, dadurch hat Sich alles komplett verschoben.. Ich find den Montag gut, hab Urlaub und Mittwoch kommt meine Nageldesignerin

Gefällt mir

10. Mai 2015 um 23:40

Hi mädels
Habe euch gefunden... Das ist ja schön geworden hier Ich werde wohl im Juni mal zum Fa gehen. Habe da zum Glück immer total schnell einen Termin. meistens zwei Tage später... Habe jetzt noch ca 10 Tage vor mir bis die Periode kommen sollte. Wahrscheinlich dauert es aber noch länger. Hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche!

Gefällt mir

11. Mai 2015 um 12:27

Hallooo
so, hab euch auch gefunden. Vielen Dank fürs Erstellen Chaani

@meinherz: drücke die Daumen dass es geklappt hat

me: ZT11, nichts neues

Gefällt mir

11. Mai 2015 um 22:04

Huhu mädels habe diese woche
wieder so viel auf der Arbeit zu tun wünsche euch eine schöne Woche!

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 7:41

@sonnenschein
Bei mir ist auch die Hölle los. Hab gestern 15 Stunden gesrbeitet.

Also ich Find das ja echt krass! Bin ja von nem normalen Zyklus ausgegangen und hätte demnach heute meinen ES. Gestern hat es angefangen zu ziehen und hat sich total komisch angefühlt. Heute immer noch und jetzt auch noch der ZS so wie die immer schreiben. Also wenn das keine Anzeichen sind! Da muss später definitiv :hearts: Vielleicht Schaff ich es ja heute etwas früher raus

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 9:03

@meinherzfürdich
Könnte natürlich gut sein das es dein Eisprung war, ich drücke aufjedenfall die Daumen! @me: Gestern nach dem Sex ging nichts mehr, ich hatte das Gefühl brechen zu müssen was aber nicht passierte. heute in der Früh auch wieder, schwanger bin ich aber definitiv nicht, Keine Ahnung was das ist. Werde nun mit Ovus anfangen und hoffen den genauen Tag meinem Eisprungs zu finden damit es dieses Jahr noch klappt.

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 11:58

Salüüü..
@all: ist ja eine kurze Woche, positiv denken Ladys Ich arbeite ja im Büro und kann mir alles so einteilen wie ich will, kann also nicht mitreden. Kenne es aber noch von meiner Zeit im Krankenhaus

@meinherz: Ist ja cool, wenn Du den Eisprung so gut merkst, na dann mal los Viel Spass und viel Erfolg

@chaani: Auch wenn wir schwanger werden wollen, muss nicht jedes Gefühl im Körper damit zusammenhängen. Evtl. was schlechtes gegessen oder Magen- Darm? Geht's Dir nun besser? Viel Glück mit den Ovus, das Jahr ist noch lange, klappt schon

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 12:04

Ach ja..
me: ZT 12, mein erster wirklicher ÜZ, wenn denn mein Zyklus so funktioniert wie ich mir das Wünsche..

Ab wann denkt ihr sollen wir bewusst herzeln? Hatten am 10.05 Sex...nächstes Wochenende sollte ES sein..also würde ich sagen die nächsten Tage fleissig sein, oder?
Kenn mich da noch nicht so aus..

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 14:36

Lorelei
Es reicht wenn man alle 2 Tage herzelt, zu viel ist auch nicht Gut. @me: Ne. Ich glaube mittlerweile kommt das von den Zigaretten, heute morgen war mir auch so Übel. Schaffe es aber nicht auf zu hören mit rauchen.

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 14:38

Laut.
Urbia.de ist am 16ten mein Eisprung. Mal schauen einfach abwarten und den Urlaub genießen.

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 15:10

Keine Angst Chaani..
..bei uns wird bestimmt nicht mal alle 2 Tage geherzelt, zu viel kann also nicht passieren Wir geben uns aber um den ES rum etwas mehr mühe, so dass es schon alle paar Tage mal klappen sollte
Laut ebenfalls Urbia.de App ist bei mir am 17.05 ES. Mal schauen obs stimmt

Schönen Urlaub, traumhaft bei diesem Wetter

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 8:58

Lorelei
Na da sind Wir ja gleich auf. Ich hoffe stark das es Bei uns klappt.

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 12:17

Das wetter
ist heute leider nicht so schön. Wie geht es Euch? Mir geht es soweit ganz prächtig, meine Nageldesignerin war heute da und wir haben uns mal wieder ordentlich ausgequatscht. Das tat Gut.. Zunehmend denke Ich mehr an mein Sternchen, sind nur noch 5 Tage dann ist Todestag. ;-( Wir hoffen sehr das es bald klappt und wir unser Baby in den Armen halten dürfen, mein Mann belastet es sehr.

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 13:09

Das tut mir leid chaani..
..ist bestimmt eine harte Zeit so kurz davor, da kommt alles wieder hoch Wünsche euch viel kraft und das es bald klappt

In der Schweiz ist das Wetter traumhaft, aber für den Abend wurde Gewitter gemeldet

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 15:01


Ja, da kommt einfach alles wieder hoch, der Schmerz, die Gefühle, einfach nicht schön. Das tut einfach weh. Hatten gestern erst wieder darüber gesprochen mit der Vorstellung unser Kleines würde hier jetzt rum turnen und Uns wahrscheinlich noch immer sämtlichen Schlaf rauben, wie schön das doch wäre. Alles nur ein Traum. Da könnte Ich schon wieder los weinen..

Gefällt mir

14. Mai 2015 um 13:19

Huhu erster Zyklus ohne Pille ZT 10
Tut mir leid hatte die letzten Tage so viel mit der Arbeit zu tun und komme erst jetzt wirklich dazu hier rein zu schauen.

Ich habe so schlimm Kopfschmerzen seit ich die Pille nicht mehr nehme.. könnte wirklich sein dass es damit zusammen hängt oder was meint ihr ? der Körper muss sich wohl erst drauf einstellen.

@channi tut mir sehr leid für dich.. aber ihr werdet ganz sicher bald ein gesundes baby bekommen da glaube ich ganz fest dran!
Wie habt ihr denn vorher verhütet weil du geschrieben hast Pille hattest du nicht genommen ?

@lorelei bei uns in Norddeutschland ist das wetter leider nicht so toll Freunde von uns in Bayern haben auch 30 Grad gehabt die letzten Tage und Sonne. Heute wird trotzdem bei meinen Eltern im Garten gegrillt

Schönen Feiertag euch allen !!

Gefällt mir

14. Mai 2015 um 20:48

Sonnenschein
Ich habe die Pille in der Zeit wo Ich mit meinem bald Mann zusammen bin nicht genommen, wir hatten auch nicht verhütet. Das erste Kind war aber geplant und deswegen. Ich glaub, ich hab mit 14 Jahren mit der Pille angefangen und mit 16 aufgehört. Hat sich also lange Genug eingespielt so das Ich lange Zeit einen regelmäßigen Zyklus hatte. Nach 3 Monaten hibbeln wurde Ich das erste mal schwanger was leider nicht lang anhielt. Haben danach 1 Monat pausiert und dann gesagt wir wollen es wieder Probieren. Seitdem will es aber nicht mehr klappen und wenn mal was klappt & ein Test auch positiv zeigt geht es obwohl die Periode ausfällt irgendwann 3 - 4 Tage später ab. Habe momentan ziemlich Angst das es nicht mehr klappen wird auch wenn ich vielleicht noch Jung bin, ich bin Mutter.. vielleicht nicht von einem Kind was hier auf der Welt rum turnt, aber von einem Kind was gerade bei Gott auf dem Schoß sitzt und lacht. Ich bzw Wir wissen einfach nicht weiter..

Gefällt mir

15. Mai 2015 um 13:01

Lasst euch Zeit..
..wie Du selber gesagt hast, bist Du noch sehr jung. Ist dein Partner auch so jung? Lasst euch Zeit und nehmt es etwas gelassener. Ich finde mit 18 Jahren sollte man sich, wenn überhaupt, nicht zu fest darauf versteifen. Finanziell seit Ihr abgesichert? Ich hätte mir das mit 18 Jahren im Leben nicht leisten können...

Gefällt mir

15. Mai 2015 um 15:04

@lorelei @channi
Ich denke auch das wird noch klappen du hast noch so viel Zeit channi
Du machst dich vielleicht zu sehr verrückt. Versuche dich zu entspannen!

Gefällt mir

15. Mai 2015 um 18:23

Doch..
Wir stehen mir beiden Beinen fest im Leben, haben ein gemeinsames Auto, eine Wohnung, beide eine abgeschlossene Ausbildung und keine Probleme. Klar bin ich Jung aber was hat ein Alter mit einem Kinderwunsch zu tun? Nichts, es ist einfach seit meinem ersten Kind das Ich bzw Wir diesen Wunsch haben..

Gefällt mir

15. Mai 2015 um 20:30

Das alter...
...hat einiges damit zu tun. sichere jobs,längjährige bzw. feste beziehung, rücklagen,erfahrungen etc. klar kann man trotzdem gemeinsam eine familie gründen und das wünsche ich euch natürlich auch sehr,wenn ihr euch das so sehr wünscht. ich bin nur der meinung mit 18 sollte man noch ein paar andere ziele haben. aber das ist meine meinung. trotzdem wünsche ich euch, dass alles genau so kommen wird,wie ihr euch das wünscht

Gefällt mir

16. Mai 2015 um 10:09

Mag sein..
Aber wie stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Jeder sieht es anders aber unser Wunsch wird akzeptiert.

Gefällt mir

16. Mai 2015 um 11:15

Zumal
Wir haben beide einen festen Job, Erfahrungen mit Kindern haben wir auch, zwar keine eigenen Kinder aber das wird dann kommen. Erfahrungen im Leben haben Wir mehr als Genug, ich brauch nicht Party machen bis zum umwinken. Langjährig sind wir, wir wollen schließlich Ende des Jahres heiraten - sonst wäre das wohl kein Thema

Gefällt mir

19. Mai 2015 um 18:38

Zt
Ich bin nun bei ZT 20 also ES+5: Mal schauen, bis auf Übelkeit und ständig auf Klo is nichts weiter.

Gefällt mir

19. Mai 2015 um 18:49

Hey chaani
Ich bin auch es+5
Aber ZT22. Mein Es war an zt17. Heute bis übermorgen müsste ja dann eigentlich die einnistung sein oder?
Dachte ja erst, ES war an zt15 weil ich da so Schmerzen hatte, aber zt16 war nix mehr und dann zt17 richtig heftig plus nen ZS wie im Bilderbuch.
Aufs klo muss ich auch ständig, aber ich trink auch viel! Kanns kaum erwarten wenn die nächsten 2 Wochen rum sind

Gefällt mir

19. Mai 2015 um 19:54

Hey meinherzfuerdich
Ach Gott, gleich auf! ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Ich bin Raucherin & ich weiß nicht, aber irgendwie schmecken mir die Zigaretten garnicht mehr. Habe heute alle nach 2-3x ziehen aus gemacht weil es ekelhaft schmeckt, aber das wäre alles viel zu früh.. Kann natürlich auch sein das mein ES sich um ein paar Tage verfrüht hat, komisch. Saßen heute 35 Minuten im Auto und ich musste so heftig würgen weil mir so Schlecht war.. Ich mach mich schon wieder Kirre.

Gefällt mir

19. Mai 2015 um 21:11

Ja leider
Glaub ich echt, dass es zu früh ist für Anzeichen.
Ich schau auch die ganze Zeit ob was anders ist, aber das was weh tut, tut einfach immer weh
Also ich hab mir vorgenommen erst am 2. NMT zu testen. Das sind noch 10 Tage.
Haben heute unsren Sommerurlaub angezahlt. Da wären wir dann ja schon 14. oder 25. ssw wenn es geklappt hat. Hach ich fände ja ein Februarbaby echt perfekt!

Gefällt mir

19. Mai 2015 um 21:33

15. ssw
Meinte ich
Fällt es dir schwer aufzuhören? Wie war das damals?
Ich hab schon lange aufgehört. Mir ist vor 7-8 Jahren auch plötzlich immer übel drauf geworden und bei meinem Mann ein bisschen später war es auch so

Gefällt mir

19. Mai 2015 um 21:43

Meinherzfuerdich
Ich konnte in meiner ersten Schwangerschaft sofort aufhören mit rauchen, weil ich viel negatives gehört habe. Seit dem fällt es mir schwer & trotz das es einfach nicht schmeckt ist dieses Verlangen einfach da. Ich wünschte Ich könnte aufhören, mir würde es um einiges Besser gehen. Wenn ich könnt würde ich die Zeit zurück drehen und vieles anders machen. Habe mit 18 Jahren schon einen Bandscheibenvorfall gehabt und ja.. Würde mich für dich natürlich sehr freuen..

Gefällt mir

19. Mai 2015 um 21:50

Hui
Mit 18 schon. Hab zwar auch schon seit Jahren massive hws/bws Beschwerden aber das hat so mit 25 angefangen.
Ich denke, soweit du weißt, dass du ssw bist, wird es dir leichter fallen

Gefällt mir

19. Mai 2015 um 22:07

Ja
War selber total schockiert, hatte eine Zeitlang immer mal wieder Schmerzen im Bein die aber mit einem Medikament wieder weg gingen, dadurch das Ich schon 3+ Jahre in der Pflege bin ist das wohl der Hauptgrund. Ging dann damit los das die Schmerzen nicht mehr weg gingen und wohl vom Rücken aus strahlten, konnte nicht sitzen, nicht stehen. Irgendwann wurden dann die Zehe taub Und daraufhin bin ich sofort ins Krankenhaus, hatte wirklich Glück gehabt. Kam jedoch an einem Bandscheibenvorfall nicht herum. Es geht aber wieder..bei Dir wird das schon alles. Drücke dir ganz fest die Daumen..

Gefällt mir

19. Mai 2015 um 22:08

Zu den zigaretten
Ja aufjedenfall, habe eben mal nur so meine Temperatur gemessen, keine Ahnung ob es was damit auf sich hat aber Die ist bei 37,26. Kennst du dich damit aus?

Gefällt mir

19. Mai 2015 um 22:29

Warst du auch
Auf ner Reha und hattest danach ne Wiedereingliederung? Bei mir sind es hauptsächlich Muskelschmerzen durch extreme Verspannungen.
Hab mich dran gewöhnt
Tempi kenn ich mich gar nicht aus. Jeder hat ja wohl auch ne andre Grundtemperatur glaub ich.
Hätte man vorher glaub ich schon messen müssen um ne Kurve zu bekommen.
Mach momentan gar nix außer Folsäure nehmen

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 8:14

Nein..
War ich nicht, ich wollte das alles nicht da ich dort auch in einer Ausbildung war. War zwar längere Zeit über nicht Arbeitsfähig aber bin selber wieder auf die Beine gekommen.

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 19:08

Ich glaube
Du hast mich angesteckt chaani
Heute früh mit Übelkeit aufgewacht. Hab um 11 erst was gegessen. Und gerade voll ein Ziehen rechts.
Außerdem glüht mein Kopf wie verrückt.
Voll gaga

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 19:27

Meinherzfuerdich
Lach, bestimmt ! Ich hatte hier noch einen Test rum liegen von Pregnafix, habe den also aus Jucks&Dollerei gemacht, dachte mir da kann ja eh nichts sein, aber nach 2 - 3 Minuten kam dann eine hauchzart zweite rosa Linie die man nur erkennt wenn man es ein wenig dreht und ins Licht hält. Glaube aber eher das es nur Einbildung ist, wäre doch alles Viel zu Früh. Hätte Ich den Test mal nicht gemacht

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 19:51

Hey Mädels
ich hatte die letzten Tage sehr viel stress auf der Arbeit kam nicht dazu hier rein zu schauen

Wie geht es euch so ? Was gibt es neues ?

Wir fangen ja erst im Juni erst richtig an zu hibbeln bzw. ich wohl mehr als er haha

Habt ihr eure Impfungen checken lassen ? Ich habe ja im Mai noch die Rötelnimpfung bekommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sea-band / akupressurbänder
Von: sternenzauber2016
neu
11. November 2015 um 8:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen