Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babyfacing in Aichach

Babyfacing in Aichach

14. Juli 2010 um 11:15 Letzte Antwort: 6. August 2010 um 20:39

Hallo Mädels,

wer war schonmal beim babyfacing in Aichach?

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG

Mehr lesen

14. Juli 2010 um 11:22


Sorry, also das ist wie bei einem Fotograf, dort kann man den 3D und 4D Ultraschall machen lassen. Hier mal der link, hab ich grad zufällig beim surfen entdeckt und bin ganz angetan.

http://babyfacing.de/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2010 um 14:58


Mein FA meinte am Montag so um die 26. SSW wäre ideal, denke auch dass ich das dort machen lasse, obwohl mein FA die Gerätschaften auch hätte. Ist aber immer ein bissl blöd weil ich nicht richtig sehen kann (er hat immer seinen Arm vor meinem Gesicht) und mein Schatz muss sich immer zu mir auf die Liege quetschen und kann nur seitlich gucken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 20:37

Babyfacing
Hallo Mädels,

das gibt es jetzt auch in Burgau: www.Baby3D-Burgau.de

Ist preislich günstiger.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 20:39

Baby-3D-Ultraschall
Vielleicht ist Burgau eine Option für Dich - so 3D-Bilder sind wirklich toll. Habe von meiner kleinen auch Bilder machen lassen. www.Baby3D-Burgau.de


Lieben Gruß

Luna

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
6. August 2010 um 20:02
2 Antworten 2
|
6. August 2010 um 19:51
2 Antworten 2
|
6. August 2010 um 19:24
Von: posy_891587
neu
|
6. August 2010 um 19:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest