Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babycarrier ERGObaby

Babycarrier ERGObaby

22. Februar 2016 um 20:56

Hallöchen,

mein Töchterchen ist jetzt inzwischen fast fünf Monate alt und nach wie vor ein totales Tragekind. Inzwischen haben wir neben meinem Tragetuch noch eine Frl. Hübsch Trage. Anfangs hatten wir eine ERGObaby, mit der wir aber beide nicht klargekommen sind. Daher wollen wir sie jetzt wieder verkaufen.

Wenn jemand Interesse hat, meldet euch doch gerne per PN bei mir. Dann schicke ich euch gerne Details.

Wenn dieser Post hier nicht erlaubt ist, lösche ich ihn wieder und bitte um Verzeihung.

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Februar 2016 um 10:00

*schubs*
Der Carrier ist übrigens fast unbenutzt und die Originalrechnung liegt bei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 16:17

Hi
Bis wieviel Kilo können die kleinen darin getragen werden, & kann man sie auch nach vorne schauend tragen?

Wieviel willst du dafür haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper