Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybey ???

Babybey ???

26. Februar 2016 um 16:57

Hallo Ihr Lieben,
Bin zurzeit in der 15. ssw mit meinem 2. Kind.
Jetzt sagen alle ein babybey wäre super wichtig und auch hilfreich. Bin etwas im Zwiespalt , bei meiner Tochter jetzt 4j. Hatte ich sowas nicht gehabt, sie lag dafür im Ehebett, hatte mich anfangs nicht gestört. Allerdings war dafür die umgewöhnung umso stressiger.
Ratet ihr eher zu einem babybey oder eher ab?
Danke für die Antworten

Mehr lesen

26. Februar 2016 um 18:25

Wir
hatten einen Stubenwagen und den konnten wir bis Anfang 4. Monat nutzen. Danach war er einfach zu schmal für die ausgebreiteten Arme. Meine Freundinnen sagen, dass sie es nie benutzt haben. Das Kind lag trotzdem mit im Bett und die Eingewöhnung ins eigene Bett war da kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2016 um 21:57

100
Wow wo bitte kostet eins 100 , ich sehe nur welche ab 150 + Matratze und Zubehör

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 12:52

Vielen lieben Dank, bin Amazon Prime Kunde. Kam aber selber garnicht auf die Idee da mal rein zuschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper