Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BABYbettkärtchen aus dem KH gesucht

BABYbettkärtchen aus dem KH gesucht

10. Januar 2013 um 12:34 Letzte Antwort: 10. Januar 2013 um 12:41

hallo liebe mamis und schwangere
ich bin ganz dringend auf der suche nach diesen kärtchen die den babys auf station ins bettchen gehangen werde wo die ganzen daten drauf stehen
nach der geburt meines ersten kindes habe ich es leider im krankenhaus zurück gelassen ich dachte ich würde das nicht brauchen was ich nun bitter bereue da ich ein wunderschönes buch für sie anfertige wo cih es gern mit reinkleben wollte

hat jemand ein tipp wie ich an dieses schildchen kommen könnte?
am besten wär das orginal war damals von pamers..

danke liebe grüße mamaglück mit lia bald 2 und leo 4 m

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 12:41


frag doch mal im KH nach, die haben davon ja unmengen^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club