Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybett frage, babywiege empfehlenswert?

Babybett frage, babywiege empfehlenswert?

10. September 2012 um 12:01

Hallo Ihr lieben,

für mich kommt ein großes Gitterbett erstmal nicht in frage, aus platzgründen. Das Bett sollte Rollen haben, damit ich es auch mit ins Wohnzimmer schieben kann. Einen Stubenwagen finde ich optisch nicht so schön, leider. Eine Babywiege finde ich optisch ganz ok, die meisten haben Rollen, jedoch wie ist es denn für ein Baby? Ist das schaukelnde Bett auf Dauer angenehm oder nervig? Oder ist es eine große Hilfe um das Baby in den Schlaf zu schaukeln? Ich stelle es mir angenehm vor aber wüsste gerne, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.

Da gibt es noch ein Bett, was mir wahnsinnig gefällt. Bloom Alma nennt sich das. Sieht schick aus, hat Rollen, hat meine Freundin auch, ist halt etwas teuer... Aber wie bereits erwähnt, eine Babywiege interessiert mich sehr..

Liebe Grüße
32 2 babyboy inside

Mehr lesen

10. September 2012 um 18:16

Ich schieb mal
Schieeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen