Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybett

Babybett

3. Februar 2017 um 11:49

Na ihr süßen

Mein kleiner kommt in 3 monaten und ich überlege gerade ob ich schonmal ein babybett kaufe?
Habt ihr in den ersten monaten den kleinen mit zu euch ins bett genommen?
Carlson ist mein erstes kind, sodass ich echt unerfarhen bin....

DANKE 
 

Mehr lesen

3. Februar 2017 um 18:56

Hallo Happymam.also jeder macht das ja anders. Unsere Kinder haben vom ersten Tag an im eigenen Bett im eigenen Zimmer geschlafen.... Erst am Morgen haben wir die Kinder nach dem Aufwachen mit ins Ehebett genommen zum Kuscheln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2017 um 19:33
In Antwort auf 12mami03

Hallo Happymam.also jeder macht das ja anders. Unsere Kinder haben vom ersten Tag an im eigenen Bett im eigenen Zimmer geschlafen.... Erst am Morgen haben wir die Kinder nach dem Aufwachen mit ins Ehebett genommen zum Kuscheln

Hallo!
Ja das ist echt unterschiedlich.. Wir hatten von Freunden ein baby bay also ein Beistellbett geborgt aber letztlich schlief er immer in unserem Bett wo ich ihn auch nachts gestillt habe. Jetzt haben wir ein größeres Bett gekauft was später zu einem Juniorbett umgebaut wird. Wollen ihn allmählich dran gewöhnen. Bei Beistellbetten gibt's auch unterschiedliche Größen in die kleineren passen die Babys meist nur mehrere Monate rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2017 um 19:41

Unseres wird auch erstmal im Beistellbett/bei uns schlafen aber ich habe trotzdem ein Babybett gekauft. Für den Mittagsschlaf kann man das sicher brauchen. Außerdem wollte ich in meinem Nestbautrieb unbedingt eines 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2017 um 1:51

Wir haben ein Babybett gekauft, was anfangs direkt ein meiner Bettseite stand. Allerdings schlief Schatzi da nur die ersten pasr Tage drin, dann wollte er nur noch auf uns schlafen. Manchmal schläft er direkt neben mir, aber meistens schreit er, sobald er abgelegt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2017 um 19:27
In Antwort auf happymamiberlino

Na ihr süßen

Mein kleiner kommt in 3 monaten und ich überlege gerade ob ich schonmal ein babybett kaufe?
Habt ihr in den ersten monaten den kleinen mit zu euch ins bett genommen?
Carlson ist mein erstes kind, sodass ich echt unerfarhen bin....

DANKE 
 

Hallo happymamiberlino!

Jeder macht das anders. Ich hab damals meine Kleine mit im Bett schlafen lassen. Das hat sich aber auch erst nach und nach so entwickelt, ich hab - wie wohl fast jede Schwangere - vorher alles besorgt, sowohl Babybett als auch Wiege.
Manchmal hab ich das Bettchen für ihren Mittagsschlaf genutzt Falls du noch auf der Suche nach einem Bett für den Kleinen bist, ich hab mir auf der Seite http://www.welches-babybett.com/ eine erste Orientierung geholt, um dann im Fachhandel zu kaufen. 
Liebe Grüße und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2-3 Tage nach Eisprung Schmierblutung?!
Von: felicex3
neu
4. Februar 2017 um 1:39
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderwagen Wahl
Von: happymamiberlino
neu
3. Februar 2017 um 11:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper