Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybett!!! 120x 60 oder 140 x 70???

Babybett!!! 120x 60 oder 140 x 70???

18. November 2009 um 13:44

welche größe habt ihr oder könnt ihr empfehlen??

ganz lieben gruß!!!

sugar 25 ssw

Mehr lesen

18. November 2009 um 13:52

Hallo
Wir haben auch 140x70.

Gefällt mir

18. November 2009 um 17:34


Bei meiner Tochter hatte ich ein 140 x 70 Gitterbett, so eines mit höhenverstellbarem Lattenrost, Schlupfsprossen und was man zum Jugendbett umbauen kann. War zwar zufrieden damit, aber es war nicht wirklich nötig (als sie in das Alter kam, wo man sie in ein normales Bett - also ohne Gitterstäbe - lassen konnte, wollte sie ein anderes Bett - sie wusste schon als "Kleine" genau was sie wollte).

Diesmal hab ich mich für ein 120 x 60 Gitterbett entschieden, habe eines gefunden, wo der Lattenrost höhenverstellbar ist und das auch Schlupfsprossen hat (mag die Betten nicht, wo man eine ganze Seite abnehmen kann, wie die beim Ikea). Einziger Unterschied ist eben, dass man es nicht zum Jugendbett umbauen kann. Und ich finde, das reicht vollkommen aus.

LG,
Susanne (37. SSW)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen