Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybelt, Bauchgurt... ?

Babybelt, Bauchgurt... ?

19. Juni 2011 um 15:54

hallo mädels,
verwendet eine von euch solche babybelts?
http://www.amazon.de/Anita-BabyBelt-Schwangerschafts-Gurt-weiss/dp/B001SNBAC0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308491665&sr=8-1

mir wird mein bauchi jetzt doch schon manchmal etwas zu schwer und frage mich ob sich die anschaffung lohnt.
für meinungen wäre ich also dankbar

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 18:48


ich kann ihn nur empfehlen. musste mir auch einen zulegen, da ich starke schmerzen am schambein hatte und es hat enorm entlastet und er ist bequem!!!
lg junimami83 & samuel 38ssw

Gefällt mir

19. Juni 2011 um 18:52

danke
nimmt man da einfach seine reguläre konfektionsgröße?

Gefällt mir

19. Juni 2011 um 18:55


hmm hab am anfang(so ca ab der 15 woche )einen gekauft und auch eine weile getragen...hatte arge rückenschmerzen. hat auch gut geholfen. aber in kombination mit kompressionsstrümpfen und 28 grad hitze kam ich mir dann doch sehr eingeengt vor

Gefällt mir

19. Juni 2011 um 20:21
In Antwort auf frauhitzeblitz

danke
nimmt man da einfach seine reguläre konfektionsgröße?

bitte
ja am besten die normale konfektionsgroesse.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen