Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauchfotos im Raum Oberhausen, Duisburg, usw.? Jemand Erfahrung???

Babybauchfotos im Raum Oberhausen, Duisburg, usw.? Jemand Erfahrung???

18. Februar 2008 um 14:05

Hallo zusammen,

würde gern Babybauchfotos machen lassen, weiss aber nicht wo man die günstig machen kann. Hab schon einige Fotostudios angerufen, aber das sind ja Hammerpreise

Hat vielleicht jemand Erfahrung oder nen Tip, wo man günstig schöne Fotos im Raum Oberhausen, Duisburg oder Umgebung machen lassen kann?

Vielen Dank im Voraus.

LG
Lucibabe mit Babygirl inside (28. SSW)

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 18:25

Keiner
da, der mir nen Tip geben kann?...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 20:11

Was willst Du denn ausgeben ?
Meine Tante hat ihre in Osterfeld machen lassen. Komme jetzt leider nicht auf den Namen ( aber da gibt es nur ein Photostudio ) - die war nicht ganz günstig. Hat sich aber nach Geschäftsschluss irre viel Zeit gelassen.

Meine habich ich Ratingen gemacht - schau mal unter www.foto-mobil-ratingen.de - die hat aber kein Studio. Sie kommt zu Dir nach Hause. Preise kennich nicht wirklich ( aber auf jeden Fall günstiger als die Studios ).

Bei mir war es eine Aktion meines Friseures; Make up, Frisur + Photostrecke = 50,- incl. ein Bild - jedes weitere Bild welches ich dann genommen habe kostete 10,-.
Aber wie gesagt - geschossen hat sie weit über 50 Stück.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

LG Nadine mit Julian 5 tage vor ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram