Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch wächst nicht mehr

Babybauch wächst nicht mehr

25. August 2012 um 12:39

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der 29. SSW.
War erst vor einer Woche beim Arzt.
Da war soweit alles okay.
Ausser das ich nochmal zum Diabetologen muss, wegen Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes.
Die Kleine war auch bereits 35cm und ca. 900gr.

Was mich allerdings beschäftigt, ich habe das Gefühl, das mein Bauch seit ca. Zwei Wochen(?)
nicht mehr gewachsen ist.
Ich hab leider den Umfang nicht gemessen.
Heute ist er zumindest aktuell bei 1.05m.
Ist das normal, das man denkt, dass der Bauch nicht mehr wachsen würde, oder ist wirklich vielleicht mal längere Zeit Pause, das der Bauch wächst?
Es ist meine erste Schwamgerschaft.
Deshalb bin ich noch sehr unsicher und kenne mich noch nicht so gut aus

Vielen Dank für euere Antworten


Liebe Grüße

Mehr lesen

26. August 2012 um 0:03

Ich
Sehe das auch so wie Honig:

Mein Bauch wuchs auch immer schubweise!!
Aei froh dass er grad nicht waechst!!
Ich bin jetzt 30. SSW und seit 2 Wochen waechst mein Bauch taeglich und drueckt somit auch... Ich koennte mal wiedee ne Pause gebrauchen

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest