Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch trotz übergewicht?

Babybauch trotz übergewicht?

13. Oktober 2012 um 13:17

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 13. Woche ss und wir freuen uns sooo sehr auf unser April Baby.

Jedoch denke ich immer nur an meinen (Baby)bauch, der mich die ss noch gar nicht so richtig genießen lässt.

Ich bin wirklich stark übergewichtig, habe bei einer größe von 164cm 98kg. Hab bisher in der ss nicht zugenommen. Ich hab vor der ss 20kg abgenommen und muss nun mit der Diät pausieren. Was ja auch ok ist. ABER... Bekomm ich denn auch einen schönen schwangeren Kugelbauch? Ich hab so Angst davor, dass man mir die ss gar nicht ansieht, wo ich meinen Bauch doch so gerne stolz präsentieren würde

Ich hab trotz meinem Übergewichts natürlich schon Bauch, aber wenn ich angezogen bin, ist der Bauch eigentlich schon recht flach, also ich habe schon noch ne Figur

Gibt es Muttis denen es ähnlich ging?
Ab wann sah man bei euch einen Bauch ?

Liebste Grüße,
Jenny und Bauchzwerg 12 4

Mehr lesen

13. Oktober 2012 um 13:32


Hallo

ersteinmal alles Gute zur Schwangerschaft
ich hab auch ein bissl sehr viel auf den Hüften und bei mir sah man sehrwohl einen babybauch es hat zwar ein bissl läger gedauert bis es für die "Ausenwelt" erkennbar wurde ...ich hab schon in der 16ssw nur noch Umstandshosen tragen können und da hat man schon ein Mini-Babybauch erahnen können...ab der 20 ssw war es dann deutlich zu sehen das es kein "Speckbauch" ist und bis zum ende der ss war vom "Speckbauch" absolut nix mehr zu sehen und ich hatte einen schönen runden babybauch

Heute 10 wochen nach der Gebrut ist der Bauch sogar flacher als vor der ss

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

lg summer mit Julian Elias ganz fest im Arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 15:54

Hallo jenny!
herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft
die frage ist für mich auch sehr interresant da ich selber auch stark übergewichtig bin
leider bin ich aber noch nicht ss ......
wünsche dir eine schöne kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 16:08


Nett ausdrücken könntest du dich trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 17:45


Wow, vielen Dank für die vielen, lieben Antworten

Jetzt bin ich wirklich sehr erleichtert und voller Spannung auf meine Kugel
Vielen Dank auch für die Glückwünsche

Euch allen auch Glückwunsch zur ss bzw. schon zu eurem Würmchen.

Liebe Grüße,
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 18:13

Wenn ich so
Beiträge wie die von phantasia les könnt ich grad kotzen
Etwas molligere leute können abnehmen und es gibt viele die das schön finden
Du allerdings kannst an deiner unhöflichen und respektlosen art nix ändern

Erziehung wohl gescheitert !!



Übringens, meine freundin ist auch stark übergewichtig und sie
Hatte immer viel bauch . In der ss hat er sich aber schön rund
Geformt und man hat es ihr auch echt angesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 22:28

Klar!
Hallo,
Ich kann dich beruhigen! Ich bin zwar sehr schlank in die Schwangerschaft gestartet, aber habe in der Schwangerschaft so viel zugenommen, dass ich mittlerweile auch übergewichtig bin - 71 Kilo bei einer Groesse von 1,75. Bin jetzt in der 39. Woche und habe einen ganz deutlichen Babybauch. Man sieht, dass es ein Babybauch ist und kein Fett. Fett bin ich zwar ansonsten überall, aber mein Bauch ist ein deutlicher Babybauch!!
Bei dir wird man es also auch als Babybauch erkennen können!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 22:32

Also...
ich bin 1,82 groß und bin mit 120 kg in die ss gestartet (muss sagen, es ist gut verteilt und die meißten sagen man sieht mir das gewicht nicht an, auch wenn ich anderer meinung bin). und ich hatte eine schöne babykugel!! vllt dauert es etwas länger, aber auch dein bauch wird sich schön formen! er hat ja dann auch eine ganz andere form als wenn es "normales übergewicht" ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 23:58

Hallo
bin jetzt zum 2 mal ssw in der 19 ssw, bin auch übergewichtig, wiege jetzt 92 kg bei 1,70 m, bin mit 87 gestartet und man hat bei mir schon in der 12-13 ssw gesehen dass ich schwanger bin. Muss dazu sagen dass meine Kilos bei mir gut verteilt sind, man hat mich immer auf 10 kg weniger geschätzt. Also mach dir keine sorgen, das kommt alles noch, bei erster ss sieht man das Bauch nicht so schnell, bei der zweiter wächst der viel schneller!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 0:15
In Antwort auf pons_12570185

Klar!
Hallo,
Ich kann dich beruhigen! Ich bin zwar sehr schlank in die Schwangerschaft gestartet, aber habe in der Schwangerschaft so viel zugenommen, dass ich mittlerweile auch übergewichtig bin - 71 Kilo bei einer Groesse von 1,75. Bin jetzt in der 39. Woche und habe einen ganz deutlichen Babybauch. Man sieht, dass es ein Babybauch ist und kein Fett. Fett bin ich zwar ansonsten überall, aber mein Bauch ist ein deutlicher Babybauch!!
Bei dir wird man es also auch als Babybauch erkennen können!!

Liebe Grüße


Jetzt nicht falsch verstehen, aber wo ist das denn übergewichtig?!? Ist doch voll im Rahmen und fällt unter normalgewichtig, wer dir was anderes erzählt, ist irre....

An die TE: ich bin sicher, man wird was bei dir sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 0:58

Alsoo
ich war vor der SS nicht gerade "schlank".

Bin 1,69 m groß und wog um die 82 kg.
Jetzt bin ich in der 29. Woche (wiege jetzt 83 kg ) und werde von allen schon auf meinem Babybauch angesprochen.
(Naja gut, vor der SS bin ich immer mit eingezogenem Bauch rumgelaufen. )


Also das wird schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 7:40

Keine sorge
Ich bin echt ein kleiner Moppel unf hatte einfach die Megakugel. Allesdings war ich dann wohl doch zu fett fürs Wehenaufzeichnen, aber peng

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 8:45

Huhu
Keine Sorge, der kommt..
meine Maße sind absolut identisch mit deinen...und ich hatte auch einen sehr deutlichen Babybauch..

LG Melli mit Maus.36 Tage alt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 16:50
In Antwort auf clover_12952511

Huhu
Keine Sorge, der kommt..
meine Maße sind absolut identisch mit deinen...und ich hatte auch einen sehr deutlichen Babybauch..

LG Melli mit Maus.36 Tage alt

)
Hallo ihr lieben,
Immer wenn wieder Zweifel aufkommen les ich mir eure Antworten durch und mir gehts viel besser. Danke dafür

Ich bin mittlerweile in der 16. Ssw und uch glaube so langsam gehts los )

Ab wann fing bei euch der bauch an zu wachsen??

Liebste Grüße, Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper