Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch trotz negativen tests

Babybauch trotz negativen tests

29. Juni 2007 um 18:56

Hallo,

ich mache mir seit einiger zeit große sorgen, da ich einen richitgen babybauch bekommen habe. schnwager kann ich aber nicht sein. ich nehme die pille und habe drei tests gemacht die alle negativ waren. meine periode habe ich auch regelmäßig bekommen. die letzte war zwar etwas kürzer als sonst aber sie kam zum richitgen zeitpunkt. der bauch wird aber immer größer. ich hab mir bilder von schwangeren angesehen und genauso sieht mein bauch auch aus. gibts da andere gründe für? war auch schon beim frauenarzt, der meint ich sei nicht schwanger. er hat aber auch keinen ultraschall gemacht. ich bin sehr verunsichert. kann mir jemand helfen?
danke,
katrin

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 20:28

Geh mal zum hausarzt
he,
ich würde an deiner stelle mal zum hausarzt gehen. wenn du drei tests gemacht und die negativ waren, sowie beim FA warst... hat er denn bluttest gemacht oder so? oder woraus hat er entnommen, das du nicht schwanger bist? der baby-bauch kommt ja auch nicht sofort, sondern meist erst ab dem 3.monat oder so.
aber ich hbe eine bekánnt, die hatte einen tumor im bauch, wodurch sie auch aussah woe schwanger. ich will dir keine angst machen und ich glaube auch nicht, das es bei dir daher kommt, aber vielleicht solltest du dochmal zum arzt gehen und das untersuchen lassen. hast du denn sonst noch probleme, also blähungen oder so?
liebe grüße erstmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper