Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch mal da mal weg

Babybauch mal da mal weg

10. März 2012 um 12:57

Halli Hallo

Ich hab mal eine Frage und zwar ich bin jetzt in der 18ten Woche (17+2) und von natur aus sehr dünn. Hab auch bis jetzt 700g nur zugenommen...Am Mittwoch hat man das erste mal gesehen das ich schwanger bin, sah richtig schön aus eine kleine Kugel...Und heute? habe ich wieder ein etwas flacheren Bauch, sieht einfach danach aus als hätte ich grade gaaanz viel gegessen, man könnte es auch vielleicht für ein Blähbauch halten.

Weiß jemand woran das liegen könnte und wann der Babybauch denn dann auch mal bleibt ?

Lg, Marie

Mehr lesen

10. März 2012 um 13:08

Der
Kleine bauch den du hattest war noch warscheinlich noch kein babybauch. Eher ein blähbauch... Das baby ist noch so klein und die gebärmutter noch ziemlich weit unten...

Mein bauch kam um die 25ssw zum vorschein und ich bin auch schlank.

Hab geduld der bauch wird kommen, auf jeden fall, und irgendwann ist er dir sogar im weg

Alles gute noch

Merou mit bauchbrinz ET minus 19 tage

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 22:49

Naja klein
würde ich nicht mehr sagen ^^ war grade im Krankenhaus und da hat man versucht zu messen und man schätzt die Kleine auf eine Größe zwischen 15-20 cm ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 2:59

Geht mir auch so!
bin auch gerade erst frisch in der 15. woche. mal sieht man eine größere wölbung und dann geht sie doch wieder zurück . freue mich auch schon wenn der bauch richtig wächst. aber wir sollten die unbeschwerliche zeit doch noch genießen .

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen