Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch....ja oder nein

Babybauch....ja oder nein

12. August 2015 um 14:52 Letzte Antwort: 13. August 2015 um 16:20

Hallo alle zusammen , ich bin neu hier und habe mal eine Frage. und zwar folgendes: ich und mein Freund wünschen uns ein baby weswegen ich vor vier Wochen die Pille abgesetzt habe. Seit knapp zwei einhalb Wochen geht es nie nun nicht gut. Ich muss ständig pipi, mein po is deutlich größer ind das Becken breiter geworden, ich könnte nur noch essen, schwindelig und warm is mir auch ständig und ich hin seit zwei Tagen überfällig. So auch wenn alle mich für verrückt halten ist mein Bauch auch schon gewachsen..... und nein ich habe mir das nicht eingebildet. über antworten wäre ich dankbar vlg solala91

Mehr lesen

12. August 2015 um 15:03

Blutung ja
ja ich hatte vor zwei Wochen ne Art Schmierblutung, sie zwei Tage ging....danach war alles ruhig

Gefällt mir
12. August 2015 um 15:04
In Antwort auf opal_12725400

Blutung ja
ja ich hatte vor zwei Wochen ne Art Schmierblutung, sie zwei Tage ging....danach war alles ruhig

Hehe
Das sollte heißen sie ging zwei Tage

Gefällt mir
12. August 2015 um 15:10


Gefällt mir
12. August 2015 um 15:15

Ich
konnte mich beim essen nicht beherrscht wobei ich auf dem Foto nix gegessen habe

Gefällt mir
12. August 2015 um 15:19

Naja
Du nimmst deinem Körper Hormone. Das kann schon mal zu ein paar Veränderungen führen! Klar besteht eine Chance, dass es gleich geklappt hat. Allerdings würde ich wirklich davon ausgehen, dass das "Nebenwirkungen" vom absetzen der Pille sind. Wenn du die Schmierblutungen als Abbruchblutung zählst, beginnt da erst der neue Zyklus. demnach bist du noch gar nicht überfällig. Hast du die Pille in Absprache mit deinem FA abgesetzt? Wenn nicht, würde ich mich von ihm nochmal beraten und durchchecken lassen. das schadet in keinem Fall beim Kinderwunsch

Gefällt mir
12. August 2015 um 15:25

Oh
ich hatte mich verschrieben.... also ich hatte vom 15.7- 20.7. meine ganz normale Abbruchsblutung. Dann am 11.7. habe ich die Pille abgesetzt. das wäre der Tag gewesen an dem ich mit einem neuen blistwr angefangen hätte und dann hatte ich sie schmierblutung

Gefällt mir
12. August 2015 um 15:52
In Antwort auf opal_12725400

Oh
ich hatte mich verschrieben.... also ich hatte vom 15.7- 20.7. meine ganz normale Abbruchsblutung. Dann am 11.7. habe ich die Pille abgesetzt. das wäre der Tag gewesen an dem ich mit einem neuen blistwr angefangen hätte und dann hatte ich sie schmierblutung

21.7.
pardon

Gefällt mir
13. August 2015 um 16:20

Hey
ich war heute beim FA und ich bin nicht schwanger.... es wurde eine kleine Zyste am rechten Eierstock gefunden die aber nicht weiter schlimm zu sein schien. ich bin erst einmal froh dass nichts anderes war. Und der Rest konnte auch von der Hormonumstellung kommen...von daher abwarten und Tee trinken

Gefällt mir