Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybauch-Gipsabdruck

Babybauch-Gipsabdruck

16. Juli 2014 um 11:34

Für alle Mamis und werdende Mamis die ihren Babybauch schon abgeformt haben oder es noch vor haben. Ich mache aus den einfachen Gipsbinden ein individuelles Schmuckstück das man sich gerne aufhängt und immer wieder in den Erinnerungen der Schwangerschaft schwelgen kann. Mit Farben, Schleifen oder einem Bild auf dem Bauch ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Über einen like auf Facebook oder eine Nachricht bei Interesse würde ich mich sehr freuen.

LG Claudia

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 11:38

Kontakt
mummys-memories@gmx.de
oder
https://www.facebook.com/pages/Mummys-Memories-Babybauchabdr%C3%BCcke/604821406241456?fref=ts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram